Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie krieg ich dieses Scheissding da drauf ??????????????????????

fubu / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir jetzt den Lasagna X gekauft, hab nur dass probklem, dass ich diese ding nicht auf meine ASUS V3400 AGP draufkrieg.
Da war zwar so ne folie drauf, die hat aber nicht geklebt. Ich hab jetzt so n paar folien gekauft, geht aber trotzde nicht. Dass problem ist glaub ich, dass nur die beiden
aeusseren ecken des TNT chips hochstehen, und somit nnur ein kleiner teil des chips beklebt werden kann, ich glaub auch, dass das daran liegt,
wer hat noch irgendwelche tips ??? Draufkleben mit secundenkleber, oder draufschreuben und in den Lasagna 2 loecher boren, mit klebeband ???
thanx
fubu (fubu)

Antwort:
Hallo,
Was machst du dir so große Sorgen? Tausch das Ding doch einfach um!
Bis dann!
Dival
(Dival)

Antwort:
Hi,
kauf Dir Wärmeleitkleber, z.B. bei Conrad für 19,50DM, damit funkionukels. Habe selber gerade einen neuen Kühlkörper auf meinen TNT geklebt. Kleiner Tip. Im Backofen bei ca. 80Grad klebt es sich schneller, sonst muß der Kleber 24Std. aushärten und so kannst Du dabei noch ne Tüte Pommes aufwärmen - wenn das nicht geil ist!
ra
PS. Hab übrigens nichts von hochstehenden Ecken bemerkt!
(ralf)

Dival fubu

„Wie krieg ich dieses Scheissding da drauf ??????????????????????“

Optionen

Hallo,
Was machst du dir so große Sorgen? Tausch das Ding doch einfach um!
Bis dann!
Dival
(Dival)

Ralf fubu

„Wie krieg ich dieses Scheissding da drauf ??????????????????????“

Optionen

Hi,
kauf Dir Wärmeleitkleber, z.B. bei Conrad für 19,50DM, damit funkionukels. Habe selber gerade einen neuen Kühlkörper auf meinen TNT geklebt. Kleiner Tip. Im Backofen bei ca. 80Grad klebt es sich schneller, sonst muß der Kleber 24Std. aushärten und so kannst Du dabei noch ne Tüte Pommes aufwärmen - wenn das nicht geil ist!
ra
PS. Hab übrigens nichts von hochstehenden Ecken bemerkt!
(ralf)