Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Lesegerät zum Audiobrenner

Wolfgang / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

zur Audioextraktion/Kopie für meinen Brenner benutzte ich bisher ein SCSI Plextor Laufwerk (TSI20). Dieses ließt die meisten AudioCD´s auch sehr gut aus, selbstgebrannte knistern aber beim auslesen manchmal (kann man auch nach dem Drücken der Play-Taste des Plextor hören), abhängig vom Rohling und vom Brenner mit dem die CD gebrannt wurde. Der Brenner liest die AudioCD in jedem Fall fehlerfrei aus. Meine Frage: gibt es ein SCSI Lesegerät, das genauso präzise liest wie ein Brenner? (Wolfgang)

Antwort:
Hallo,
ich benutze ein PIONEER 36x SlotIn (SCSI-Version) und es liest Audio-CDs mit 11-facher Geschwindigkeit in hervoragender Qualität aus...
PS: Es muß nicht immer teuer sein, was gut ist! ;)
Stefan...
(Stefan )

Antwort:
Ich benutze das Plextor PX-32TS (SCSI). Inzwischen gibt es auch schon das 40-fache - sollte evtl. noch schneller sein ???
Ist sonst das Schnellste und Zuverlässigste was Du kriegen kannst.
Es ließt Audio-Daten mit bis zu 22-facher Geschwindigkeit aus !!!
(Hinkelstein )

Antwort:
Nimm das Teac 532 S, es ließt Audio-Daten 16-fach und sicher aus.
(Donald Duck )

Antwort:
Ich habe das Plextor PX-32CSI (Caddy) Laufwerk.. das Ding liesst schon nach 30% der CD mit 24-fach aus... leider ist das Laufwerk viel teurer als das Plextor PX-40TSI aber ob es besser ist kann ich nicht sagen... zurzeit ist das 40-fach wohl die beste Wahl für Dich!!!
(Rafael)

Antwort:
Noch was... das die selbsgemachten CD´s manchmal knistern liegt 100% an den Rohlingen... ich habe diese Erfahrung schon mal mit den Traxdata Silver Rohlingen gemacht... Nimm nur TDK bzw. Verbatim Rohlinge...
(Rafael)

stefan Wolfgang „Lesegerät zum Audiobrenner“
Optionen

Hallo,
ich benutze ein PIONEER 36x SlotIn (SCSI-Version) und es liest Audio-CDs mit 11-facher Geschwindigkeit in hervoragender Qualität aus...
PS: Es muß nicht immer teuer sein, was gut ist! ;)
Stefan...
(Stefan )

Hinkelstein stefan „Lesegerät zum Audiobrenner“
Optionen

Ich benutze das Plextor PX-32TS (SCSI). Inzwischen gibt es auch schon das 40-fache - sollte evtl. noch schneller sein ???
Ist sonst das Schnellste und Zuverlässigste was Du kriegen kannst.
Es ließt Audio-Daten mit bis zu 22-facher Geschwindigkeit aus !!!
(Hinkelstein )

Donald Duck Wolfgang „Lesegerät zum Audiobrenner“
Optionen

Nimm das Teac 532 S, es ließt Audio-Daten 16-fach und sicher aus.
(Donald Duck )

Rafael Wolfgang „Lesegerät zum Audiobrenner“
Optionen

Ich habe das Plextor PX-32CSI (Caddy) Laufwerk.. das Ding liesst schon nach 30% der CD mit 24-fach aus... leider ist das Laufwerk viel teurer als das Plextor PX-40TSI aber ob es besser ist kann ich nicht sagen... zurzeit ist das 40-fach wohl die beste Wahl für Dich!!!
(Rafael)

Rafael Wolfgang „Lesegerät zum Audiobrenner“
Optionen

Noch was... das die selbsgemachten CD´s manchmal knistern liegt 100% an den Rohlingen... ich habe diese Erfahrung schon mal mit den Traxdata Silver Rohlingen gemacht... Nimm nur TDK bzw. Verbatim Rohlinge...
(Rafael)