Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP DJ 950C leuchtet nich mehr :-(

skunk003 (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal!
Habe mir gestern den HP DJ 950C gekauft.
Nun zu meinem problem (das eigentlich keins ist)
Als ich ihn installiert habe, leuchtete er beim ersten
drucken blau. das tut er nun nicht mehr. eigentlich ist das ja nicht so wichtig, doch ich fand das irgendwie krass :-)
Warum tut er das nicht mehr???

Ach ja und nochwas!
ich hab für das Teil 299 märker bezahlt. Habe ich da ein gutes geschäft gemacht? Mich würde intressieren was ihr von dem Drucker halltet da ich keinen echten vergleich habe (hatte vorher den lexmark 2030 *g*)
DANKE schonmal!!!

s.berger2 skunk003 (Anonym) „HP DJ 950C leuchtet nich mehr :-(“
Optionen

Die Drucker der 900er Reihe kalibrieren die Monochrom- und die Farb-
patrone automatisch. Jedesmal, wenn Du eine Patrone auswechselst, leuchtet das blaue Licht, der Patronenwagen fährt hin und her und es wird auch gedruckt! Ich selber habe den HP Deskjet 970 Cxi. Die Textdruckqualität ist hervorragend, die Qualität der Frabausdrucke zu-
nächst auch. Nachdem ich die Farbpatrone 2 oder 3 mal ausgetauscht hatte, waren Streifen im Druckbild zu sehen. Das Problem war von anderen Besitzern eines 970ers auch bekannt (nicht aber bei 950er oder 930er). Insgesamt gesehen ist Dein HP wesentlich besser als ein Lexmark. Die Patronen sind zwar teuer, aber Lexmark schlägt beim Druckerzubehör wohl noch heftiger zu!

neanderix skunk003 (Anonym) „HP DJ 950C leuchtet nich mehr :-(“
Optionen

Das leuchten kommt von der automatischen Druckkopf-Kalibrierung.
Bei den aelteren HP Modellen (Deskjet 550C, 600er Reihe etc) musste man das noch von hand machen.

Das Leuchten wirst du jedesmal sehen, wenn du eine der beiden Patronen (oder beide) ausgetauscht hast.

DM 299,-- sind ein sehr guter Kurs fuer das Geraet - ich hab voriges Jahr noch DM 529,-- bezahlt (und aergere mich ein bisschen, dass ich nicht doch den 970
gekauft habe - fuern Hunni mehr...

Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Sehr schnell, superleise und Top Qualitaet, besonders Text, auch auch Normalpapier.

Volker "neanderix"

s.berger2 neanderix „Das leuchten kommt von der automatischen Druckkopf-Kalibrierung. Bei den...“
Optionen

Sei zufrieden, daß den 970er nicht gekauft hast! Ich habe einen und nach dem wiederholten Tausch der Farbpatrone druckt der nur noch streifig. Habe das Problem in den damals noch vorhandenen HP Newsgroups häufiger gelesen. Ich denke der 970er ist nicht ohne Grund relativ schnell wieder aus dem Handel gekommen. Aber darüberhinaus fehlt dem 950er doch nur das Modul für doppelseitigen Druck sowie vielleicht etwas Druckgeschwindigkeit!

(Anonym) s.berger2 „Sei zufrieden, daß den 970er nicht gekauft hast! Ich habe einen und nach dem...“
Optionen

Tschja; dass Neuste ist nie unbedingt dass Beste...
der User ist für die Computerindustrie doch immer der Beta-Tester...
Grinsegruss.
Tschau.

Ande skunk003 (Anonym) „HP DJ 950C leuchtet nich mehr :-(“
Optionen

Sehr guter Drucker, sehr guter Preis.

Gruß
Ande