Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein X 1140, gekauft bei ALDI im Nov 2003, kann zwar brauchbare Kopien herstellen, die Qualität beim Ausdrucken ist jedoch unbefriedigend. Manch Zeilen sind gut, andere in der Höhe gestaucht und in...
Servus Leutz! Hab mir bei Ebay für nen € den Mustek 600CP ersteigert.Funzt auch gut nur halt die CPU asulastung lässt zu wünschen übrig... Scanner ist parallel angeschlossen. danke was kann denn...
Ich verzweifle beim Installieren der HP-Software unter XP. Die Installation bricht bei ca. 11 zusammen. Auch ein neuer Install-File mit über 400MB von der HP-Seite brachte nix. Die Medion-hotline...
Mein HP 815 C druckt nur noch in rot, egal ob er auf farbig eingestellt ist. Die Druckerselbsttests Wartung brachten kein gutes Druckbild alles nur im Rotton. Auch justiert und gereinigt wurden die...
Ich benötige eine Scannerlampe für meinen HP Officejet G85. Wer kann mir sagen, wo ich eine bekommen kann? Bei HP ist dies nicht möglich. Man bietet mir eine Reparatur für 180 Euro an.
Hallo Leute, Bei meinem canon i 560 funktioniert auf eimal der Medientyp normale Papier nicht mehr heißt er druckt mir den Text nicht mehr aus bilder ja habe schon neu installiert und aktuelle...
Hallo, ich geniere mich schon zu fragen: Ein xp- mit einem hp960-Drucker u. ein w98 mit einem hp980cxi-Drucker sind vernetzt. Die Drucker sind auf beiden PCs freigegeben. Eine netzwerkfähige...
Hallo, ich habe den Kyocera FS-1500 Drucker mit 1 MB Speicher nicht gerade das neueste Modell und habe ansich keine Probleme bei Drucken. Außer beim drucken von PDF dateien. Es dauert so an die 30-60...
Hallo,ich habe mir einen gebrauchten Minolta QMS 2200 Magicolor zugelegt. Jetzt habe ich ein Problem,bei jedem Ausdruck habe ich schwarze waagerechte streifen ca.70mm.Wer kennt dieses Problem und wie...
ich habe wohl einen Fehler gemacht und beim Tausch der Schwarzpatrone eine Pelikan Patrone eingesetzt. nun kommt ständig nur noch Fehlermeldung- obwohl derselbe Vorgang mit der Farbpatrone...
Hallo zusammen! Mein Problem: Ich habe vor zwei Jahren einen Mustek Bearpaw 1200 gekauft. Vor einer Woche begann die Scannerlampe zu flackern und verlöschte dann endgültig in diesen Tagen. Weiß...
hi,habe einen epson stylus color 740 an win xp.alles funzt. drucker erkannt, druckt auch bei auftrag aber das blatt bleibt weiss???tinte ist drinn led s alle aus aber irgendwie keine tinte auf dem...
Folgendes: Bei meinem Drucker Canon S200x ist die schwarze Patrone leer, aber die Farbpatrone noch voll. Kann ich den Drucker irgendwie dazu zwingen sich das Schwarz aus der Farbpatrone zu mischen?...
Hi Ich hab nen Deskjet 840c mit usb an meinem pc win xp mit sp1 hängen und wenn ich sag drucken tut er auch so druckkopfbewegen etc nur das keine farbe rauskommt die patronen sind aber neu und...
Hallo, ich habe meine HP3200 an ein Notebook per USB-Hub angeschlossen. Das Gerät wird bei Neustart einwandfrei erkannt, ebenfalls, wenn der USB-Stecker gezogen und wieder eingesteckt wird. Wenn ich...
Hallo Ich wusste zwar schonmal wies geht, aber jetz wo ich es brauche komme ich nichtmehr drauf, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. und zwar gibt es ein bestimmtes vorgehen um bei der hp 900er serie...