Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Welt, Ich muß mir in Kürze einen neuen Scanner leisten. Mein Mustek Paragon 800 will nach 8 Jahren nicht mehr so recht. Ich lege dabei größten Wert darauf, daß sich die Software die...
Hallo Freaks, weil mein kleiner Tintenspritzer langsam den Geist aufgibt, suche ich als Zweitdrucker einen möglichst einfachen und möglichst kleinen Tintendrucker mit dem ich u.a. auch CDRs...
Hallo zusammen, mein Laserjet 5L macht mir Kummer: seit der Beseitigung eines Papierstaus kommt bei jedem Druckjob eine vollständig schwarze Seite raus. Ich bin ziemlich sicher, dass ich alle...
Hallo, ich habe meinen Lexmark unter XP schon 2 Monate laufen gehabt. Nun habe ich gestern ein Update für XP gedownloaded Ich Idiot!! und nun läuft nix mehr. Im Klaretxt: Der angeschlossene Drucker...
Hallo : Ich habe momentan einen Epson Stylus 880 Drucker möchte diesen aber gegen ein anderes Modell austauschen. Der Epson hat zwar eine SUPER Druckqualität, aber bei mir trocknen die Düsen immer...
Hi an alle, ich habe einen Kyocera F-800 bei Ebay gekauft,druckt einwandfrei...aber...er druckt nicht im Querformat,geht einfach nicht,egal ob Word,Wordpad,Email usw...also am Dokument ansich liegt es...
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen, ob Ihr mir bei zwei Druckerproblemen helfen könnt: 1. Beim Laserjet gibt es immer einen Streifen am rechten Rand von oben nach unten, dass Papier ist dort...
Hallo, Fachleute! Problem unter win XP SP1 mit Drucker HP PSC 2110 all in one an USB: Druckauftrag unter windows, nichts geht. Im Statusfenster steht folgendes: 1. Eintrag Word Dokument wird...
Ich habe einen Lexmark x1150-Scanner und eine Universal Durchlichteinheit, Transparency Adapter IV, als Hardware zur Verfügung. Nun wollte ich meine Dia s einscannen, das erste Ergebnis ist gleich...
Hi,Ich möchte meine gesamten Dias und Negative ziemlich viele digitalisieren. Weiß jemand vielleicht eine gute Lösung. Es sollte nicht mehr als 500 euro kosten und die Qualität sollte auch...
Hallo, Hallo, habe gerade einen HP-Scanner bekommen. Ohne Bedienungsanleitung und ohne Angabe, welcher Typ es genau ist. Es sind 3 verschiedene Angaben vorhanden: a - HP ScanJet ADF auf der Oberseite...
Fehler auf LPT1...Es befindet sich kein Papier mehr im Drucker... Ich habe das Papier eingelegt aber es erscheint im nachhinein immer wieder die gleiche Meldung.LPT1 kabel gewechselt,aber leider auch...
Nach Rechnerwechsel und Neuinstallation von Win98SE läuft der Drucker nicht mehr hat unter Win95 funktioniert . Treiber habe ich von Canon runtergeladen und auch installiert. Fehlermeldung:...
Mein Epson spinnt komplett. Habe ihn mit neuer orginal Tintenpatronen befüllt. Seitdem tut sich nichts mehr. Alle drei Lämpchen blinken, mehr nicht. Wie gesagt nichts geht. Was tun?
Kann mir jemand sagen, ob die Düsen des Druckkopfs außerhalb des Geräts mit Reinigungsmittel Alkohol gereinigt werden können. mein Druckkopf scheint völlig eingetrocknet zu sein. Die Reinigung im...
Hi, habe einen alten Canon MultiPASS 10, habe auch schon Treiber gefunden, die allerdings nicht für XP geeignet sind. Dumm ist auch, dass dieser Treiber sich nicht unter XP starten lässt, auch nicht...
Ich habe mit dem DocuPrint c55 ein Problem. Habe den Drucker ohne Handbuch übernommen, funktionierte ohne Probleme: bis ich versucht habe über das Display die Netzwerkeinstellungen zu bekommen. Nun...