HP 5550 druckt nicht
von caveman1 am 1 AntwortHabe eine HP 5550 der nicht mehr drucken will, Testseite von HP druckt er auch aus in Farbe , wenn ich einen Druckauftrag bestätige aus word zieht er papier ein druckt aber nichts. finde keinen...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe eine HP 5550 der nicht mehr drucken will, Testseite von HP druckt er auch aus in Farbe , wenn ich einen Druckauftrag bestätige aus word zieht er papier ein druckt aber nichts. finde keinen...
Hallo, ich habe einen Epson Drucker der meiner Meinung nach die Patronen nicht ganz verbraucht. Gibt es ein Tool oder sonstiges Teil um den Drucker dazu zu bringen auch den Restinhalt zu verbrauchen?
Hallo, ich suche ein Handbuch für meinen Laserjet 5L zum downloaden, könnt ihr mir da einen Ling nenen? Gruß Jonne
hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig scanner funktionierte am alten rechner einwandfrei -- dann kam mein laptop und nach der neuinstallation mit neuen treibern für xp von der canon seite,...
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Treiber für die Kistn bekomme. wie ich schon auf dieser Seite gelesen habe gibt es da einige Probleme. Bei Lexmark selbst haben die nicht mal den Z44...
Hallo, ich möchte einen Kalender ausdrucken ... ist es möglich den Drucker so zu konfigurieren, dass er praktisch ein A3 Format druckt, bestehend aus zwei A4 Blättern? Aso ich möchte den Kalender...
Mein 710 c hat mich bis gestern nie in Stich gelassen. Aber nun dieses Problem, welches ich nicht abstellen kann.Wenn ich drucken will fliegen die beiden obigen schmalen Plastikstreiefn, auf denen die...
Hallo folgendes Problem : habe mir nen Drucker gekauft ihn auf me installiert und versucht zu drucken ging aber nicht ich bekam die Meldung das auf das Gerät nicht geschrieben werden konnte.Das Kabel...
Neugekaufter Drucker Epson Stylus CX 5400 sucht bei Installation des Druckertreibers USBMFP Schittstelle. Die findet er nicht und bricht ab, Drucker lässt sich nicht installieren. Umstellung in BIOS...
Lt. Bedienhandbuch ist bei 6x orange blinken keine BJ-Patrone installiert. Ich habe schon alle ausgetauscht - ohne Erfolg! Kann mir jemand einen Tip geben?
Hallo, mein Canon BJC 6200 gibt komische Blinkzeichen von sich. Problem, nachdem mein Vater den schwarzen Tintenbehälter gefüllt hat und den Drucker nicht wieder an den Stromangeschlossen hat, stand...
Hallo zusammen. Ich habe es schon im Forum gefunden: Crusty der Clown hat die deutsche Bedienungsanleitung für den LaserJet 6L. Den habe ich in Leipzig im MATRIXe II für 59 € erworben mit neuer...
Hallo, ich suche einen Treiber für den Epson LQ870, bei Epson gibts leider nur das Handbuch. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. DANKE
Hallo, mein Canon BJC 3000 transportiert seit gestern kein Papier mehr - also er druckt, aber zieht kein Papier mehr ein. Hat jemand ne Idee was man da tun könnte, oder muss ich das Ding wegwerfen?...
Hallo, der Scanner läuft nicht, d. h. wenn ich scannen will erscheint Keine Rückmeldung vom Scanner .... Der Scannertreiber wird beendet Dann folgt Twain-Quelle kann nicht geöffnet werden Der...
Habe schon alles probiert aber der Drucker will mir einfach keine Farbigen Bilder mehr drucken.Was ich noch machen. Es ist ein Canon S200,er hatte bis zum letzten Patronen wechsel alles gedruckt und...
Ich überlege mir kompatible Druckerpatronen zu kaufen weil sie wirklich viel billiger sind als die originalen.Z.B. git es Druckerpatronen von Pelikan oder hier www.druckerzubehoer.de Wer hat damit...
Habe das Problem, dass meine Error Lampe nicht mehr aufhört zu blinken. Aber es funktioniert alles richtig. Was kann das sein?
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Installation des CanoScan 2700F unter Windows XP? Ich verwende die Originalsoftware ScanCraft 3.6.6 der Aspi-Treiber 4.71.2 ist ebenfalls installiert, doch ständig...
Hallo, wer kannt sich mit den Mucken des HP Colorlaserjet 5M aus ? Gerät ist zwar schon älter hat jedoch erst 38000 Seiten runter und war mal schweineteuer. Er läuft nach dem Einschalten meist...