.jpg)
Suche Treiber für Canon LBP 465
von Sunned am 2 AntwortenBitte dringend um Hilfe
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Bitte dringend um Hilfe
Hallo Leute habe lexmark z 815 drucker gekauft und unter xp instaliert ohne probleme, aber ich habe dre comp, zweiten mit win Me und driten mit Win 98. Unter Win ME und 98 geht garnicht, comp erkent...
Hallo, suche ein Handbuch für Pagepro 6L,wer kann helfen?????????
Nachdem bei meinem Tintenstrahldrucker die Tintenpatrone komplett leer war, habe ich diese nachgefüllt. Trotz Nachfüllung kommt keine Farbe heraus, ich muss allerdings zugeben, daß die Patrone...
Hi Leute! Seitdem ich dieses sc... WinXP habe gibts nur Probleme... Meinen Laserdrucker OKI 610x lief ohne Probleme unter Win98, simuliert auch HP laserjet 4 P problemlos. Bei WinXP dagegen, erscheint...
Hallo, ich brauche dummerweise eine neue Fixiereinheit für meinen Drucker. Wo kann ich so etwas günstig bekommen, ohne dass ich gleich Konkurs anmelden muß. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn...
Hallo, ich plane einen Laserdrucker anzuschaffen. Gute Verbraucherwertungen bekam oft der Brother HL 1430, auch auf diversen Internetseiten namhafter PC Zeitschriften schnitt er nicht schlecht ab....
Vermutlich habe ich versehentlich bei der Treiberinstallation für o.g. Drucker den türkischen Treiber installiert. Wenn ich diesen deinstalliere und bei der neuen Installation den deutschen wähle...
Hallo,bei meinem Laserjet 5 habe ich folgendes Problem: Wenn das Papier über den Einzelblatteinzug eingezogen werden soll, springt zwar der Drucker an, und er versucht das Papier einzuziehen, es...
Hallo, mein Drucker bringt mich zur Verzweiflung. Er hängt am seriellen Port meines Athlon XP mit dem Betriebssystem XP Home. Zunächst funktionierte der Drucker tadellos. Seit einiger Zeit besteht...
Hallo Drucker-Experten, Habe einen Kyocera 1700, der im Einzelblateinzug immer die Anfangzeilen versetzt. Es wurden schon neue Einzugwalzen eingebaut, der Fehler bleibt.Wer hat noch eine Ide ??
Nach der Neuformation meines PS s mußte ich auch die Druckersoftware neu aufspielen.Irgendwie ist meine Orginal CD weg!Schwupps bei Epson auf die Page,Treiber für meinen C84 runter geladen und...
Über die Fritz Box Fon DSL und einen Switch gehen bei mir 4 Rechner gleichzeitig ins Internet. Wie kann ich meinen Netzwerk fähigen Drucker Brother HL-5040 konfigurieren damit alle 4 Rechner...
So heute abend ging die Schwarz Patrone meines Drucker zu neige eine Peilikan . Die Lampe das die Tinte leer sein begann zu leuchten. Nun hab ich eine neue refil Patrone eingesetzt hersteller...
Hallo Leute! Ich suche einen Treiber für meinen Scanner LG scanworks30a. Hat jemand eine ahnung wo ich einen Treiber dafür herbekomme? Hab schon auf die Herstellerseite geklickt. Da gibts aber auch...
Hallo, ich hab Trouble mit meinem alten Brother HL8 - ich hab den Drucker nach einem halben Jahr Stillstand wieder in Betrieb genommen - hab ihm ne neue Tonerkartusche verpasst und ihn an einen alten...
Hallo! Ich habe mir den Brother 1430 gekauft und nun ist das Druckbild sehr schwach. Richtig scheisse wirds wenn man 2 auf 1 Seite druck macht! Dann kann man den Text nur mit mühe lesen da die...
Bei den Druckereigenschaften meines Canon BJC-610 ist die Registerkarte Wartung nicht da.Deshalb kann ich wohl den Statusmonitor nicht aktivieren. Wer weiß mir da einen Rat? Gibt es vielleicht einen...
Hallo. Seit neuestem meldet mein scanner tevion md5345 Sie haben eventuell vergessen, den scanner an der rückseite zu entriegeln. Entriegeln sie bitte den Scanner bevor sie ihn in betrieb nehmen....
Hallo zusammen, ich müßte bei meinem Laserjet die Firmware updaten. Wie gehe ich vor und welches Programm brauche ich evtl.