Drucker, Scanner, Kombis 11.495 Themen, 46.765 Beiträge

Laserjet 3100 - Fixiereinheit und Separations Kit

Krimsing / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich brauche dummerweise eine neue Fixiereinheit für meinen Drucker. Wo kann ich so etwas günstig bekommen, ohne dass ich gleich Konkurs anmelden muß.

Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ich mal drucken könnte, ohne dass der Drucker gleich den ganzen Stapel nimmt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Krimsing „Laserjet 3100 - Fixiereinheit und Separations Kit“
Optionen

Moin,

nach der Fixiereinheit würde ich mal bei www.mk-electronic.de oder www.tomtech.de Ausschau halten, ein neues Separationspad entweder auch gleich dort (muß dann aber eingebaut werden, ist beim LJ 3100 eine ganz schöne Schrauberei) oder mal bei eBay nach "HP LaserJet 6L Einzug" umsehen, die dort angebotenen Separationspads zum Selbsteinbau (werden geklebt) passen auch in den LJ 3100.

Die Fixierung kostet bei mk-electronic, wenn ich mich nicht sehr irre, um die EUR 65,- + Mwst. Evtl. lohnt sich auch das "googlen" mit der Ersatzteilnummer (RG5-4681-000CN).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Krimsing Crusty_der_Clown „Moin, nach der Fixiereinheit würde ich mal bei www.mk-electronic.de oder...“
Optionen

Danke zunächst mal. Werde mich gleich mal umschauen.