HP Photosmart 8150
von Balu 1949 am 1 AntwortNach Installation einer neuen Farbpatrone zeigt das Display im Drucker die Meldung gebrauchte Patrone?????
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach Installation einer neuen Farbpatrone zeigt das Display im Drucker die Meldung gebrauchte Patrone?????
Ich habe die Patrone mit schwarzer Farbe nachgefüllt, bekomme aber die Meldung keine Tinte in der Patrone Habe auf Anratn aus einem Internetforum den Chip schon abgeklebt, aber leider keinen Erfolg...
Hat jemand die Reset Anleitung für den Canaon i 560 Mit freundlichen Grüßen Jensen@goldmail.de
Hallo habe bei meinem HP LaserJet 5 die Spracheinstellungen nicht finden können. Er spricht mit mir nur Englisch. Geht überhaupt Deutsch ? Wenn ja, muss ich was updaten und vorallem wo kriege ich...
Hallo zusammen. Habe letztens meine Druckerpatronen zum ersten mal aufgefüllt Lexmark x1170 Habe schon die Düsen ein paar mal mit einem Drucktest probiert zu reinigen, aber es ist nicht mal...
Wer kann mir eine Bedienungsanleitung für meinen soeben gekauften gebrauchten Drucker zumailen ?
Hallo, mein Schwarzweiss HP Laserjet5 zeigt die Meldung 51 error, cycle power Was bedeutet das genau? Habe leider kein Handbuch
Hallo, ich wollte gestern noch einen Lexmark Z45 Drucker via USB an einem WinXP-Home Rechner anschlißen. Der Druckertreiber lässt sich installieren, aber der Drucker wird nur als unbekanntes Gerät...
Hallo, ich habe meinen Epson R200 mit dem SCC Service Tool zurückgesetzt Danke an Mister X nachdem die Nachricht Resttintenbehälter voll erschien. Nun druckt er gar nichts mehr aus....
Wie kann man einen eingrtrockneten Druckkopf wieder reinigen. Ich habe einen Epson Stylos Foto 895 EX. Mit freundlichen ?rüßen Günter Hartkorn
Hallo zusammen !! habe probleme mit meinem laserjet !! wenn ich einen druckauftrag starte , kommt folgende meldung im display : überlauf des par. E/A Puffers was kann ich tun !! habe leider auch...
zusätzlich noch... Druckerstatus: Drucker reagiert nicht Papierstärkehebel: unbekannt eigentlich reagiert der Drucker überhaupft nicht mehr. Habe schon neu intstalliert, Kabel frisch eingesteckt,...
Meine HP Office jet 700 habe ich auseinander genommen um mein Drucker sauber zu machen habe danach alles wieder zusammengebaut. Doch wenn ich mein Drucker anschließe zeigt auf der Anzeige...
Wie kann ich die Software für die Funktion scan to copy für den Epson Perfection 1250 erhalten, bzw. über das Internet downloaden?
Hallo Hilfe! Mein Canon S750 Drucker ein Spitzengerät druckt bei der blauen Farbe in der Einstellung Standart Streifen. Was kann ich da machen. Hilft es, die Farbe auf manuell zu stllen und blau ganz...
Auf dem Display erscheint: Drucker prüfen 343! Auskunft Canon Hotline: Gerät einschicken. Welche Möglichkeit gibt es, den Drucker selbst in Gang zu setzen? Danke für die Auskunft!
Hallo, habe folgende Frage, nachdem ich nun meinen Druckkopf mehrfach über Intensivreinigung habe durchlaufen lassen folgende Frage: Canon hat doch den Resttintebehälter, der wird ja laut...
Hallo, hat jemand eine Bedienungsanleitung oder User Manual für einen Lexmark Optra R zum Download oder gibt s ne Adresse, wo man sich das Ding runterladen kann. Nein, bei Lexmark nicht ... hab schon...
habe windows xp home und office 2003 installiert. drucker, scanner und pda sind per usb angeschlossen. alle hardware-software ist installiert. und dennoch erkennt pc die geräte nicht. habt ihr einen...
Hallo wer kann helfen, Habe neue originale Paronen in meinen Drucker Epson Stylus CX 5400 eingesetzt,aber der Drucker druckt ohne Farbe.Bevor ich die Patronen ausgetauscht hatte, war allen in...