Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Druckerprobleme bei Nachfüllung

Gabi11 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die Patrone mit schwarzer Farbe nachgefüllt, bekomme aber die Meldung "keine Tinte in der Patrone" Habe auf Anratn aus einem Internetforum den Chip schon abgeklebt, aber leider keinen Erfolg damit erzielt. Kann mir jemand weiterhelfen?!
Gabi

bei Antwort benachrichtigen
jueki Gabi11 „Druckerprobleme bei Nachfüllung“
Optionen

Ist Dir bekannt, das es mehrere Hersteller von Druckern gibt? Und das sich deren Produkte und die wieder untereinander erheblich unterscheiden?
Such Dir mal einen aus: Klick!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 jueki „Ist Dir bekannt, das es mehrere Hersteller von Druckern gibt? Und das sich deren...“
Optionen

Hallo .

jüki meint !!!

sollen wir fröhlich rätseln Welchen Drucker du hast ? Epson / Cannon / HP u.s.w ?? und bitte verrate uns auch noch die genaue bezeichnung deines drucker ..... oh ja für Gabi tun wir alles ...

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Gabi11 misterxl21 „Hallo . jüki meint !!! sollen wir fröhlich rätseln Welchen Drucker du hast ?...“
Optionen

Hallo Mister X, ich will Dich auf keinen Fall dumm sterben lassen, mein Drucker ist ein Epson Stylus CX 3200, na dann tu mal was für Gabi
Gruß Gabi

bei Antwort benachrichtigen
Gabi11 jueki „Ist Dir bekannt, das es mehrere Hersteller von Druckern gibt? Und das sich deren...“
Optionen

Hi, natürlich ist mir bekannt, daß es verschiedene Hersteller gibt, ich dachte hierbei an ein allgemeines Problem für alle Drucker. Meiner ist ein Epson Stylus CX 3200.
Gabi

bei Antwort benachrichtigen
wawa1 Gabi11 „Druckerprobleme bei Nachfüllung“
Optionen

Ich habe für meinen Epson Stylus C64 einen Chipreseter für ca. 6€ gekauft. Der gibt dem Chip eine neue Seriennummer. Deshalb denkt der Drucker dass eine neue Patrone eingesetzt wurde und lässt mich wieder drucken.

bei Antwort benachrichtigen
Gabi11 wawa1 „Ich habe für meinen Epson Stylus C64 einen Chipreseter für ca. 6€ gekauft....“
Optionen

Hi, Danke werde ich auch versuchen
GAbi

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Gabi11 „Druckerprobleme bei Nachfüllung“
Optionen

Das hier bitte lesen, bevor Du Dich auf zwielichtige Sachen von wegen "Chip abkleben" einläßt.

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=5&seite=1

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 VenomST „Das hier bitte lesen, bevor Du Dich auf zwielichtige Sachen von wegen Chip...“
Optionen

Hallo

Gabi Chip reseten der Patrone macht SSC auch Kostenlos und Gratis .

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

so was wie Helfen machen wir übrigens nicht nur für Gabi nein auch für EVA , Susi , und alle anderen , sofern es in unserer macht steht.

MFG Mister X

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Gabi11 misterxl21 „Hallo Gabi Chip reseten der Patrone macht SSC auch Kostenlos und Gratis ....“
Optionen

Danke Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Gabi11 misterxl21 „Hallo Gabi Chip reseten der Patrone macht SSC auch Kostenlos und Gratis ....“
Optionen

Hallo, leider brachte dieser Tip mich auch nicht weiter, nachwievor leuchtet mich das rote Lämpchen mit der Fehlermeldung an.
Das SSC utility war bei mir bereits installiert, funktioniert jedoch nicht richtig, ich wollte es deinstallieren und das neue installieren, läßt er mich aber nicht machen. Ich habe wirklich alles ausprobiert, aber der Drucker reagiert nicht. Nun mittlerweile habe ich aufgegeben und mir eine Patrone bestellt. Aber vielen Dank nochmal für die Hilfe.
MfG Gabi

bei Antwort benachrichtigen