Drucker: Epson AL-C 900 Advanced
von EF2 am 1 Antwortwir haben schwarze Schatten auf den Ausdrucken, die trotz intensiver Reinigung des Druckers bleiben. Wer weiß Rat?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
wir haben schwarze Schatten auf den Ausdrucken, die trotz intensiver Reinigung des Druckers bleiben. Wer weiß Rat?
Hallo, diesmal keine Frage, sondern folgender Tip: Nach dem Umbau des Motherboards in meinem PC gab mein Epson Perfection 1640 nur noch die Fehlermeldung aus Scanner wird von einer anderen Anwendung...
Mein Drucker Canon LBP4 druckt nicht mehr und zeigt stattdessen 52 Service an. Kann leider mein Handbuch nicht finden. Weiß jemand zu helfen?
Trotz gefüllter Patronen, freiem Tintenweg durchgedrückt keiner fehlermeldung bring ter C70 keine Tinte aufs Pappier Hatte vorher eine nachgefüllte black, die ausgelaufen war, danach alles...
WinXP SP2 mit allen Updates - aber die Tasten des richtig angeschlossenen und auch betriebsbereiten Canon Lide 50 gehen nach wie vor nicht ...
Alles drucken Kopieren funktioniert außer der Scanner. Ich habe auch schon ein neues Windows XP USB-Update heruntergeladen. Trotzem funktioniert die Kommunikation zwischen Scanner und Rechner nicht....
Suche ein Handbuch für Plustek Scanner Opticpro ST24. Wer weis wo man so etwas finden kann.
Hallo@all, leider musste ich mein Sytem neu aufsetzen und hab eine legal erworbene XP Home Edition installiert.Leider lässt sich die HP Software für meinen HP Officejet 5510 nicht installieren.Die...
Das Display zeigt an Stau in der ADF beheben. Was ist zu tun?
Es erscheint die Meldung Wartung erforderlich . Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen. Der Drucker hat aber bisher tadellos funktioniert. Was kann ich tun?
Hallo zusammen, ich möchten meinen Drucker ans Netzwerk anschließen. Steckplatz für eine Karte ist vorhanden. Ist es egal was für eine Netzwerkkarte ich da installiere oder muss da eine bestimmte...
Der genannte Epson hat folgenden Fehler. Nach dem der Druckauftrag vom PC losgeschickt wurde wird das Blatt Eingezogen die grüne LED blinkt und es kommt das blinken der roten LED in der Mitte Papier...
Hallo zusammen. Ich versuche schon seit geraumer Zeit einen Pixma MP 150 zu installieren. Vorher hatte ich einen anderen Canon - Drucker, den ich ordnungsgemäss nach Anleitung deinstalliert habe. Bei...
Hallo Ihr Fachleute alle... Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab nen AL840 von Sharp an mein Laptop angeschlossen, deshalb extra für teuer Geld einen Adapter USB-Centronics 36p erstanden, die...
Hallo, kann man einen Drucker so einrichten, dass er generell auf dem Kopf druckt? Das ist notwendig, da der Drucker nur am oberen Rand einen kleinen Einzug hat ich aber diesen kleinen Einzug am...
habe folgendes problem, ich wollte drei computer so einrichten das sie einen usb drucker benutzen, aber wie ??.ich möchte kein netzwerk installieren,dachte vielmehr an eine usb lösung. danke vorab.
hab folgende fehlermeldung: lampe blinkt 6mal gelb und 1mal rot etc. hab im netz was gelesen von waste ink full und das das ne abschaltautomatik von canon sei, um die lebensdauer künstlich zu...
ich hab einen brother mfc9030 und bei der fehlersuche nachdem ein schwarzer streiben auf den kopien war, ein stück tesafilm halb festgeklebt auf der laserwalze gefunden und entfernt. leider blieben...
Habe gestern morgen ohne Probleme gedruckt. Mittags dann geht nichts mehr und mein BJC-6200 blinkt 6mal orange. Laut Anleitung keine BJ Patrone eingelegt. Stimmt aber nicht, habe auch nichts...
Ich habe den Druckkopf meines C 84 ausgebaut und gereinigt. Nach dem Einbau und dem Testlauf fuhr der Schlitten links und rechts gegen die Seitenwand, dann ging er auf Störung beide rote LED...