nabend : Mich plagt das Thema schon seit einiger Zeit und jetzt muss es einfach raus. Meiner Meinung nach arbeiten die externen Geräte der Icy box Reihe 350 und 355 von Raidsonic nicht...
Guten Abend, ich habe heute meinen Rechner formatiert. Bei der Formatierung der einzelnen Partritionen blieb er hängen und knackte ständig wiederholendes Knacken nur mit einer Schnellformatierung...
Hallo zusammen, habe neue FP Samsung SP1614N 160GB. Aber die läuft nur im PIO-Mode. Im BIOS ist die Erkennung auf AUTO gestellt. Im Geräte Manager unter Primärer IDE Kanal Eigenschaften wird nur...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Die S-ATA Platte habe ich an den normalen S-ATA Anschluss VIA southbridge? des mainboards Asus A8V deluxe gesteckt. Die Platte wird aber nicht...
Hi! Ich habe zwei Samsung-SATA-Platten SP1614C, 160GB am onboard-Controller des Asus P4P-800 E Deluxe soweit ich herausfinden konnte ein Fasttrak TX 2000 - Controller im RAID-Modus betrieben. Lief...
Hallo, ich hab ein Problem: Ich wollte meine Festplatte 1 Partition FAT32 in NTFS kovertieren, doch leider war ich nicht ganz bei der Sache und habe mit Partition Magic dann statt covert to NTFS,...
Habe gerade eine neue Samsung HD mit 80GB erstanden und will diese als Slave am ersten IDE/Port betreiben als eine Partition mit NTFS für Videoaufnahmen BIOS und Testprogramme unter W2k erkennen die...
hallo, ist es möglich, dass man eine IDE platte neben einer S-ATA platte laufen lassen kann? hab nen neuen rechner in der eine S-ATA platte drinne ist und möchte nun aus meinem alten rechner noch...
Hallo ich wollte ma fragen, ob jemand von euch weiß, welche Anschlussart Notebookfestplatten haben? Also damit mein ich, wie die Festplatte ihren Strom bekommt, und wie sie ans Board angeschlossen...
hi könnte mir mal jemand die ganzen unterschiede zwieschen ide, ata, s-ata erklären? oder kennt jemand ne gute seite wo es vielleicht einen artikel oder ähnliches gibt?
Hallo ich habe eine frage ich muss neue festplatte kaufen mein Computer 800Mhz Celeron und 128 MB Speicher bringt es was wenn ich wen ich eine festplatte mit 8mb charsche statt mit 2mb nehme beide...
hallo, ich habe folgendes problem. ich habe meine maxtor-fetplatte low-level-formatiert. allerdings zeigt die platte nur 36,4gb freien speicher an obwohl es eine 80gb platte ist. mfg
Gestern ist mir mein Rechner abgeschmiert und als ich ihn rebootete merkte ich das er mir nur noch die partition C anzeigt, sprich die Windows partition. die anderen schienen wie gelöscht zu sein....
Hallo! Ich habe eine externe Festplatte 250GB über Firewire an meinen Computer Winows XP SP 2 angeschlossen. Eine primäre Partition erstellt und formatiert. So weit so gut. Nun habe ich Daten mepgs...
Hallöle Wollte mich nur einmal bei Euch kundig machen wie warm so eine Festplatte werden kann bzw. darf. Meine läuft so um die 40 , und deshalb wollte ich nur mal wissen ob das okay ist. CU Cybercrown
Hi , hoffe das mir hier Jemand helfen kann . Habe 2 Seriel ATA Festplatten a 160GB im Raid Verbund , die ich nun gern formatieren und partitionieren würde . Möchte im Grunde nur 40GB für Windows...
Hallöchen, ich hab das zweifelhafte Vergnügen, dass meine Festplatte kaputt ist. Ist eine Spinpoint 1614N, etwas älter als einen Monat, Rechnung natürlich vorhanden. Habe mit dem Samsung eigenen...