hallo, ich mache eine ausbildung als bürokaufmann und interessiere mich für pcs. Unsere Firma verkauft ältere PCs billiger an Mitarbeiter, was mir sehr entgegenkommt. Ich weiss von unserem...
Hallo Kennt ihr einen Virus, der zur Zeit im Umlauf ist und bewirkt, dass der PC die Festplatte nicht mehr erkennt, bzw. sie mit 0.0MB anzeigt, und im PC komische Klack -Geräusche verursacht immer 3...
Hallo Leute, ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Sind bei meiner Platte Hopfen und Malz verloren? Die Fehlermeldung besagt nur, das der Rechner nicht auf die Platte zugreifen kann. Die Datei...
Hallo, ich und mein Bruder besitzen ein kleines Unternehmen, wir rüsten auf neuere Rechner um und möchten unsere alten Rechner zum Bauhof geben, da sie wirklich nicht mehr gebräuchlich sind....
Meine Festplatte statet nicht mehr, nur noch blaue Bildschirme. Die Partition C:,auf der Windows XP ist läßt sich auch nicht mit einer Ghost-Sicherung wiederherstellen. Wollte die Partition neu...
Hallo Leute! Ich habe einen Onboard Software Raid Controller, mit dem ich 2 Festplatten spiegele Raid Level 1 . Da ich mich zum ersten mal mit Raid Systemen auseinandersetze, habe ich eine Frage: In...
Hi, ich suche eine möglichkeit, mit Boardmitteln, z.b. den Maxtor Tools die Platte so zu killen, dass wirklich nix mehr an Daten lesbar gemacht werden kann. Reicht da einfach die platte paarmal...
Hallo, ich habe eine bestehende 80GB Platte mit daten drauf aus versehen mit nem 32GB begrenzungs-jumper versehen! und jetzt sagt mir die platte nur noch: ich will formatiert werden, und es werden...
Hallo Fachleute, ist es möglich, die System-Partition C:/ und eine zweite Partition D:/ eines PC von FAT32 nach NTFS zu konvertieren, ohne daß das BS XP-home , die installierten Programme, sowie die...
Hi! Gestern ist eine von meinen beiden Festplatten beide Maxtor 60GB 7.200U RAID während ich gesurft hab durchgeschmort! Habs mir dann angeguckt Ein Teil an der Platine hinten ist durchgebrannt!...
servus leute tut mir leid dass ich nicht selber in google suche, oder sonst was. aber mein internet ist gesperrt drum schreib ich von wo anderes, und da kann ich nicht so viel zeit verbrauchen, und...
Hi, meine Maxtor hat vorhin den Geist aufgegeben, ich habe ein Image auf einer anderen, externen Platte gespeichert, das ich immer auf die Maxtor gespielt hatte, frage istjetzt, da ich mir genau das...
Hallo, ich experimentiere oft mit versch. OS Systemen, muss dazu die Platte sehr oft formatieren u. partitionieren. Nun ist sie bereits trotz guter Kühlung nach 3monaten kaputt, ist in der Woche...
Howdie, Ich hatte heute vor zu formatieren, doch als ich bei der Installation von WinXP die C-Platte formatieren wollte traf mich der Schlag. Das WinXP Setup erkannte meine Partitionen nicht!!! Ich...
Hi, habe folgendes Probelm ich habe eine Maxtor 120GB Platte. WOllte sie neu partitionieren und muss wohl irgendwo was mit diesem Dynamic Drive Overlays eingestellt haben mit der Boot CD von Maxtor,...
Howdie, Gestern ist mir so ein Scheiß passiert. Ich wollte meinen PC einschalten, dachte an nichts böses und auf Einmal hing mein geliebter Rechner als er Windows starten wollte. Ich dachte, der hat...
Hab im PC eine SP6003H drin gehabt, wollte nach mehrstündigen Betrieb mal neustarten und es ging nicht mehr. Im BIOS zeigt der PC plötlich an, dass die Platte nur noch 33GB hat statt der üblichen...