Hallo, wie sieht denn eure Backupstrategie aus? Ich möchte mir einen Rechner mit zwei 80GB Festplatten so zurechtpartitionieren, daß eine Festplatte Windows XP enthält und die zweite LINUx sowie...
Hallo. Meine platte lief immer auf zwei partitionen 2x fast genau halb grosse partitionen ca 80 GB . niemals als bootplatte, nur zum archivieren oder spiele, etc. ich weiss gar nicht mehr genau, warum...
Hi Ich hab mir ne neue externe Platte gekauft und möchte nun ne alte interne komplett auf die neue übertragen. Mit welcher Software oder WIE mach ich des am dümmsten g ??? danke sers
Hallo, ich bin mit den Nerven am Ende, ich wollte ein sauberes Windows installieren und jedesmal nach komplett abgeschlossener Installation von Windoof tritt folgendes Phänomen auf: Ich installierer...
Hi Leute also ich habe das Problem das ich einen Ordner löschen will ,doch es geht einfach nicht! Wenn ich auf dasbesagte Objekt drücke ,zum löschen, kommt eine Anzeige: ........die Datei kann...
hallo leute hab folgendes problem nach einem windows update ist der pc selber runtergefahren und die festplatte wird im bios als nur 40 mb gezeigt obwohl es eine 80gbist. so die neue platte ist...
hallo leute hab folgendes problem nach einem windows update ist der pc selber runtergefahren und die festplatte wird im bios als nur 40 mb gezeigt obwohl es eine 80gbist. so die neue platte ist...
Ich habe eine Seagate 300 GB Festplatte über USB 2.0 an meinem XP-Home Laptop agneschlossen. Die Festplatte wird als USB Massenspeicher erkannt und nach fünf bis zehn Sekunden auch im Filemanager...
Ich habe mir für meine Festplatte einen Lüfter gekauft. Auf dessen Verpackung steht, dass man dn Lüfter auf die Seitemit der Elektronik bauen soll. Ich habe Festplatten bis jetzt nur mit der...
Hi Da meine SCSI Ultra 2 Festplatte in Sachen Performance kaum mit meiner billigen IDE mithalten kann, sehe ich mich gezwungen so langsam von SCSI Abschied zu nehmen. Ich kapier zwar nicht warum meine...
hallöchen nur mal ne kleine frage:Ist es schädlich für eine festplatte wenn ich sie statt horizontal vertikal einbaue,ich habe mal sowas gehört und wollte das mal genauer wissen. danke im vorraus
Hallo, ich versuche ein altes Notebook Typ NEC Versa Series - Model PC-464-1541 ROM Bios 1.01.16 HD 340 MB - Model OP-220-4705 soll baugleich sein mit IBM 06G6579 wieder in Betrieb zu nehmen. Das...
Hi, seit kurzer Zeit Kratzt meine Maxtor 6X080LO reichlich seltsam , wenn ich meinen Fuss gegen das Gehäuse lehne. Ich habe mal nachgeschaut, aber sie sitzt fest. Mit welchem Tool kann ich die Platte...
Hi! ICh brauch mal ne neue HDD! Preis: max. 100€ Schnittstelle: IDE... oder lohnt sich nen ATA Controller mit Platte? Größe:... sollte sich nach dem Preis richten... Puffer: 8MB Jo und wichtig ist...
Hallo .. nach testdisk-5.8/win Durchgang wurden mir folgende Ergebnisse angezeigt zeilenweise .. in der Reihenfolge: Partition / Start / End / Size in sectors 1 Sys 5B // 110064 /143 / 45 / 215960 /...
hallo, ich habe eine externe festplatte von samsung chili green, wenn ich sie an meinen rechner am usb anschliesse wird die platte nicht erkannt.die treiber auf der dazugehörigen cd sind noch für...
Hi Leutz, in meinem Notebook steckt eine 10GB HDD von Fujitsu die mit super schnellen man betrachte die Ironie 4200 UMD läuft. Soll ich mir jetzt für 110€ eine interne 60GB HDD mit 7200 UMD holen...
meine Festplatte wd800 macht beim Starten Geräusche, wird nicht erkannt, es kann kein Zugriff erfolgen, das System gibt nach mehreren Zugriffversuchen auf. Kann man hier nur noch mit Expertenwissen...
Habe mir heute eine neue Festplatte gekauft. Eine 1.1M Samsung SP0812C das komiche ist ich sehe gar keinen Jumper für Master oder Slave ist das normal ?