Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.611 Themen, 110.810 Beiträge

Maxtor Festplatte kratzt, was tun???

D@ve / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, seit kurzer Zeit "Kratzt" meine Maxtor 6X080LO reichlich seltsam , wenn ich meinen Fuss gegen das Gehäuse lehne. Ich habe mal nachgeschaut, aber sie sitzt fest. Mit welchem Tool kann ich die Platte checken???

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 D@ve „Maxtor Festplatte kratzt, was tun???“
Optionen

Hi

Du musst noch öfters gegen den PC treten dann kannst Du die Festplatte ganz vergessen.
Hole Dir erst einmal eine Neue Festplatte und sicher Deine Daten und teste dann die Platte.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
misterxl21 D@ve „Maxtor Festplatte kratzt, was tun???“
Optionen

Hallo .

mit Maxtor powermax , den Offizellen toll , das gibt dir auch notwendige anweißungen
falls noch du Garantie hast . findet man auf der Maxtor seite .

Hast du keine garnatie mehr , dann freunde dich jetzt schon mit dem gedanken an das du
eine neue brauchst ( aber hoffendlich keine Maxtor mehr ) nimm Samsung .

MFG Mister X

mr.monkey misterxl21 „Hallo . mit Maxtor powermax , den Offizellen toll , das gibt dir auch notwendige...“
Optionen

wenn man sich die grammatik+rechtschreibung mancher leute anschaut, kann man nur noch mit dem kopf schütteln... das hat auch nichts mehr mit schnellschreiben zu tun...

GarfTermy D@ve „Maxtor Festplatte kratzt, was tun???“
Optionen

doch. es gibt dumme fragen.

tritt weiter gegen deinen rechner - das wird sicher "gut" sein...

[ironicmode]

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Tilo Nachdenklich D@ve „Maxtor Festplatte kratzt, was tun???“
Optionen

Ich würde mir mal die Montage der Platte anschauen. Gehäuse innen kontrollieren, Schrauben festziehen, Kabel besser verlegen, nachschauen ob der Stromstecker gut festsitzt (abziehen und neu aufstecken).