Ich habe eine Win 2000 Server mit einem Raid 0 System eine Festplatte und UMDA Raid Controller . Beim starten von Windows erhalte ich nach dem Win2K Startbildschirm einen Blue Screen Inaccesdisable...
So ich brauche dringend Hilfe! Gestern bin ich aus den Urlaub zurückgekommen. Norton Internet Security 2005 war leider abgelaufen. Ich habs neuinstalliert aber es war leider immernoch abgelaufen. Und...
Hallo, ich habe bei Partition Magic ungenutzten, freien Speicherplatz auf meiner Festplatte gefunden, welche ich in C: Windows und D: Daten partitioniert habe. Diesen freien Speicher wollte ich auf D:...
Ich musste bedingt durch einen Virus WIndows XP Prof. neu installieren. Jetzt wird mir meine 80GB Maxtor 4D080H4 zwar als LW:E angezeigt. Ich kann aber nicht auf dieses LW zugreifen. Wenn ich mit...
Moin moin zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen kleinen Server zu basteln, der 10 HDs enthalten soll je 500 GB SATA . Nun habe ich den Entschluss gefasst, dies...
Hi, ich hab mir eine zweite HDD in den Rechner gekauft. Im Bios wird sie richtig erkannt, doch untern Win XP gar nicht. Hab beide Platten als Cable Select und dann als Master/Salve an einem IDE Kabel...
hallo, bin wieder da! von der letzten antwort ein großes Dankeschön an Andreas42 und zwar sind da folgende Fragen aufgekommen: wieso, braucht man einen Kontroller, mit einem eigenen Bios um von der...
Hallo Leute, habe mir eine Western Digital 320GB IDE zugelegt. Partitioniert und formatiert. Gute Platte! nur was mich stört statt 320GB hab ich NUR 298GB ! Ist soviel normal?
Ich wurde wegen diverser Fehler gestern an einen Win2000-Rechner gerufen. Die Hauptmacke war recht banal: Verfügbarer Speicherplatz auf C: 147 MB. Da auf dem Rechner NAV läuft, war die Installation...
Hallo ich habe eine 160GB Platte auf der ca. 100GB Daten drauf sind. Ich komme aber nicht an diese Daten ran weil Windows sagt das diese Platte nicht Formatiert sei. Was kann ich machen um an diese...
Schnelles Internet, steigende Festplattenkapazitäten, fallende Preise - auch große Festplatten sind heute ruckzuck voll und eine weitere Platte muss her. Hat ein alter PC keine...
Hallo Habe folgendes Problem:Ich habe eine externe Festplatte über usb am notebook angeschlossen und Treiber installiert.Jetzt finde ich sie aber nicht im Arbeitsplatz .In der Startleiste kann ich...
Hallo! Folgendes PC-Problem: Eine Freundin hat sich einen gebrauchten Rechner gekauft HP, 1GHz-Prozessor, 256MB Arbeitsspeicher, 20GB Festplatte . Windows XP ließ sich nicht installieren. Es lief...
Moin! Hier spinnt die Platte, bestenfalls hilft da wohl nur ein low-level. Das MAXTOOLS-Proggi von Maxtor selbst funzt nicht in Verbindung mit einem nF4-Chipsatz. Warum auch immer?! Hat jemand einen...