festplatte mi fat32 formatieren?
von Günter27 am 6 AntwortenIch möchte meine Festplatte mit fat32 formatieren. Jedoch wird nur NTSC vorgeben. Wer kann mir helfen?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich möchte meine Festplatte mit fat32 formatieren. Jedoch wird nur NTSC vorgeben. Wer kann mir helfen?
Hallo, ich plane ein kleines DSL Home Netzwerk und brauche eine 80GB Platte, das reicht. Die Frage ist, wieso soll die Raptor laut Western Digital länger halten als eine normale S-ATA Platte?...
Hallo, ich möchte eine Festpaltte in einem externen Gehäuse über USB anschließen. Die Platte läuft in dem Gehäuse, allerdings wird die Platte von Win 2000 sp4 nicht erkannt. Weder über...
hallo habe da ein problem: IST Zustand: p4, 3GHz, AUSUS-Board, 120G DH IBM, CD R/RW, DVD, DVD-R/RW die HD und der DVD-Brutzler waren am 1.IDE-Port angeschlossen und der CD-Brenner und das DVD-laufwerk...
Problem bei Datenübertragung auf externe Festplatte per USB 1.1 unter Windows XP. Die Datenübertragung Kopieren bricht unvermittelt ab mit der Fehlermeldung: Fehler beim Kopieren der Datei oder des...
vor kurzen gabs einen knall im rehcner und mein netzteil hat sich verabschiedet. hab inzwischen ein neues, aber nun wird die festplatte nicht mehr erkannt. wär es möglich dass die was abgekriegt...
Auf meinem neuen Rechner PIV 3GHz 1GB RAM mit Maxtor 6Y080LO Platte und Wxp prof mit NTFS formatiert dauert z. B.das Öffnen einer 647kb großen Excel Datei fast 1 Min. Die Laufwerkindizierung ist...
Gibt es ein Tool DOS/Windows mit dem ich den freien Speicherbereich auf einer Partition NTFS aufräumen kann? Hintergrund: Ich will von der Partition ein gepacktes Image erstellen und dies wird...
Habe mir eine neue Festplatte 250 GB eingebaut,welche vom BIOS nicht erkannt wird,unter Laufwerk c Eigenschaften steht immer noch die Kapazität der alten Festplatte. Was kann ich tun, gibt es...
Ich brauche eine größere Festplatte. Mein PC ist ein Pentium 3. Kann ich an diesem PC eine externe Festplatte amschließen und bis zu welcher größe wird sie erkannt? Ich habe vor mir eine 250 GB...
Hallo! Wie kann man die ID der Festplatte ändern?
Habe ausversehen meine externe Festplatte in der Taskleiste nicht entfernt, sondern nur den USB-Stecker gezogen. Nun kann ich diese externe Festplatte im Arbeitsspeicher nicht mehr erkennen und somit...
Ich habe ein neues Betriebsystem installiert XP danach verschwand mein Altes Betriebsystem 2000 Unter XP sehe ich die Partition auf dieser sind 8GB davon sind 300MB frei. Unter PQ PartitionMagic 6...
Wie erfolgt das Formatieren und Partitionieren vor der Installation eines Multifunktonsspeichers 320 GB Festplatte ?
Bislang wurde meine externe Festplatte als Laufwerk F: angezeigt. Plötzlich wird sie als Laufwerk G: erkannt. Das ist nun sehr dumm, da alle Pfadangaben z.b. im Media Player sich auf Laufwerk F:...
Meine 20 GB Festplatte habe ich wegen eines Grafikkartentreiber-Problems ausgebaut und zwischenzeitlich als externe Festplatte verwendet. Das war kein Problem. Jetzt möchte ich die Platte wieder...
Hallo Leute, ich bekomme von einem bekannten eine externe Maxtor Festplatte mit 40 GB Speicher 7200 U/min. Jetzt habe ich vor, meine jetzige Festplatte Maxtor 120GB, 8MB Cache, 7200 U/min, PATA in das...
1 Wie kann man die RAM-Zugriffszeiten optimieren? Erhöht sich dadurch die Geschwindigkeit? 2 Wie kan man den PC von Desktop-Computer auf Server ? Bringt das mehr Leistung?
Hallo, habe größere Probleme mit meiner Festplatte Maxtor 250 GB / 2x 125 GB Partionen . Also erst mal genauer Ablauf. System Windows XP Home Nach Bluescreen PC neu gestartet dann erschien NTLDR...
Habe eine Maxtor 200gByte als Master und eine IBM 60Gbyte als Slave an IDE-Port1 angeschloßen, und DVD-Brenner Master und Cd-Brenner slave . Ab und zu wird die Maxtor nicht mehr im Bios erkannt, das...