Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.564 Themen, 109.914 Beiträge

festplatte mi fat32 formatieren?

Günter27 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte meine Festplatte mit fat32 formatieren. Jedoch wird nur NTSC vorgeben. Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 Günter27 „festplatte mi fat32 formatieren?“
Optionen

Tach ,
Da hast Du 'schlechte Karten'. Formatieren allein reicht da nicht. Du musst die NTFS-Partition löschen.
Dann richtest Du eine neue Partition ein und formatierst diese mit FAT32.

Über "Formatieren" allein gibt es kein "Zurück" aus NTFS.

MfG Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
moz Scott10 „Tach , Da hast Du schlechte Karten . Formatieren allein reicht da nicht. Du...“
Optionen

Mit welcher Überzeugung Du hier völlig falsche Tipps gibst, finde ich schon erstaunlich.

bei Antwort benachrichtigen
General Scott10 „Tach , Da hast Du schlechte Karten . Formatieren allein reicht da nicht. Du...“
Optionen

Mit Partition magic von Norton kannst Du jederzeit von Ntfs auf FAT 32 KONVERTIEREN:
MFG

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Günter27 „festplatte mi fat32 formatieren?“
Optionen

Lass mich raten: Die Partition ist größer als 32GB und Du willst mit W2K oder XP formatieren?
In diesem Fall wäre allerdings die Frage: Warum willst Du umbedingt FAT32 als Dateisystem? (NTFS ist deutlich besser!)

bei Antwort benachrichtigen
moz Günter27 „festplatte mi fat32 formatieren?“
Optionen

Falls es FAT32 und größer als 32 GB sein muß gibt es auch die Möglichkeit die Partition unter Linux zu formatieren (nähere Infos bei Bedarf).
Windows kann lediglich solche Partitionen nicht formatieren. Die anschliessende Benutzung klappt problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 moz „Falls es FAT32 und größer als 32 GB sein muß gibt es auch die Möglichkeit...“
Optionen

@moz - SORRY - mein Fehler! Hab nachgesehen.

MfG Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen