Habe neue Festplatte in meinen Rechner eingebaut und sie wird bei der Win installation nur mit halber ca. 130 GB Kapazität angezeigt. Das Teil läuft auf SATA 2 und sollte eigentlich 250 Gb groß sein.
Hallo, ich hab da ein minderschweres Problem, das mich die letzten Tage beschäftigt und sehe mich nicht imstande es zu lösen. Mein System im Moment: Board: Elitegroup K7VTA3 CPU: AMD XP 2000...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist mein FAT32 System in NTFS zu konvertieren, ohne dass ich die Festplatte formatieren muss? Besten Dank für Eure Antworten
Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich habe 2 externe Fi/Wi Festplatten von LaCie die ich aber nie zur selben Zeit angeschlossen habe. Ich möchte aber trotzdem, dass z.B. die eine Festplatte den...
Hallo, habe meine beiden 40GB-IBM-FPs, die zu einem Raid-0-Verbund über eine PCI-Karte mit Silicon-Chip angeschlossen sind, jetzt bestimmt schon ein Jahr problemlos im Einsatz gehabt. Nun plötzlich...
Alle anderen PC-Komponenten sind schneller. Interessant wäre die Idee Solid-State-Speicher RAM mit einer Festplatte zu kombinieren: www.de.tomshardware.com/storage/20050912/index.html
Bei mir hat sich gestern eine Festplatte IDE nicht mehr mitgebootet. Nach näherer Betrachtung habe ich festgestellt, daß sie einfach nicht mehr angeht, als sei der Stromstecker gezogen. Es befinden...
Was ist die max. Groesse fuer Festplatten die unter Windows2000 verwaltet werden können, auch wenn das BIOS die Platte nicht unterstuetzt? Z.B. Rechner: P I, 166MHz, 256MB RAM, Betriebssystem:...
Guten Tag, habe folgendes Problem: An meinen USB-Ports kann ich keine Festplatte Foto-Speicher anschliessen. Immer folgende Fehlermeldung: Windows-Gerät Zeitüberschreitung. Das Zeitlimit des...
Hallo! Nach einer kompletten Neu.-Install. des PC s und des Betriebssystems Win XP Home habe ich folgendes Problem: die Betriebssystem- Festplatte schreibt immer im 2-Sekunden-Takt für eine Sekunde...
Hallo zusammen, nachdem ich langsam am verzweifeln bin, hoffe ich auf Unterstützung hier im Forum bei meinem Problem: Ich habe versucht, eine zweite HDD in mein System unter WinXP Home SP2 zu...
Ich habe mir kürzlich eine sep. Festplatteneinheit Netgear SC101 Storage Central zugelegt und in mein Netzwerk 2xPC,1xLaptopp integriert. Alles läuft über einen Router zusammen. Jedesmal wenn ich...
Hi zusammen, hab mir gestern n Revoltec Alu Book Ed. 2 gekauft, in das ich meine alte 80er Maxtor verpflanzt habe. Lief bisher auch problemlos, knappe 70 Gig hab ich schon aufgefüllt. Jetzt wollte...
meine 1Gb microdrive kann nicht mehr gelesen werden, weder im mac noch pc. in kamera, meldung kein medium vorhanden. bei pc keine reaktion bei mac angeblich keine lesbaren volumen
Habe eine WD2500JB in meinem Rechner, leider ist sie seit gestern von WinXP Prof nur noch als RAW Laufwerk erkannt wurden und die übliche Frage wurde gestellt, ob ich sie formatieren möchte. Will...
Hi Leute... brauche eure hilfe! Ich habe eine SEAGATE U6 ST380020A Festplatte bekommen... wie bei seagate üblich ist nicht auf der platte der aufkleber sondern auf dem gummi außenrum. vor mir war...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist mein FAT32 System in NTFS zu konvertieren, ohne dass ich die Festplatte formatieren muss? Besten Dank für Eure Antworten
hallo! ich würde gerne meine alte festplatte Maxtor D540X-4K mit 80GB, 2MB SDRAM, 12ms Zugriffszeit, 5400U/min aus meinem System verbannen und gegen eine neue tauschen. die 80GB der platte sind für...
hallo, - wie kann ich im system herausfinden, was für eine marke mein festplatte hat? - wo oder welches kostenlos programm kann ich eine festplattendiagnose machen? Für deine schnelle Antwort vielen...