Hallo, in meinem Server befinden sich zu Zeit 5 Platten und 3 Optische Laufwerke, sowie eine komplette Ladung von PCI-Karten. Mein Netzteil ist ein 350Watt Enermax und alles läuft ohne murren. Jetzt...
Hallo! ich denke drüber nach mir eine schnelle festplatte zuzulegen. eine Richtig schnelle. Nur für windows xp. desshlab reichen 30 gb locker! Wenn ich hier die beiträge lese, lese ich oft SCSI...
Bei Aktivierung Raid5 kommte es in Windows in einer Soundverzerrung. Please help! Kein IRQ Konflikt zu sehen. System: MB: A8N SLI-Deluxe Nforce4 Proc AMD64 3200 RAM 1GB Raid: Silicon Image Sis 3114...
ich bin am überlegen ob ich mir zusätzlich eine größere platte holen soll oder eine platte mit 10000 rpm nur für mein win xp? ist das überhaupt sinnvoll nur für das betriebssystem eine...
Hallo, habe ein Problem mit einer Festplatte IBM 60GB , auf der leider einige wichtige Daten drauf sind. Ich habe zwei Festplatten im Rechner, die auf der das System drauf ist, ist noch in Ordnung, so...
Was bitte ist Drag n Drop Installation? Nicht, daß das mit Plug n Play verwechselt wurde... - http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start sid...
Hallo! Ich habe mir die oben aufgeführte Platte gekauft 80 GB . Leider erkannte der SATA-Controller sie nicht. Umgesteckt, neues Kabel probiert, kein Erfolg. Es gibt da einen Jumper SATA 150MB/s only...
Hallo, Leute! ...ich habe meine IDE-Festplatte in zwei Partitionen unterteilt. Plötzlich funktioniert eine Partition nicht mehr - keine Ahnung, was ich verbrochen habe...: ... Im windows-explorer...
Ich habe auf meinem Board leider nur 2 SATA150 Anschlüsse. Serzeit werkeln 2 IDE Platten im DMA133 Modus. Da ich nun die möglichkeit hab die IDE Platten abzugeben und SATA zu bekommen wollte ich mal...
Hallo, es geht um so ein Festplattengehäuse wie in dem Betreff genannt. Habe nun schon 2 Stunden im Internet vergeblich gesucht und habe nix gescheites gefunden. Ich suche ein solches wohl bemerkt...
hab die 200 gig platte mit NTFS formatiert .. scheinbar ist der MBR beschädigt und nicht lesbar .. jetzt suche ich ein programm oder andere möglichkeiten an meine ganzen daten dran zu kommen .. und...
Hi, ich hab zwei IDE-Wechselrahmen aus Plastik geschenkt bekommen keine Ahnung wie alt, ich tippe ca 3 vielleicht auch 5 Jahre . Ich hab leider über Google nicht allzu viele Erfahrungsbericht...
Hallo, ich möchte mir eine zweite festplatte zulegen, dennoch meine alten auf der ersten behalten. Kann ich die neue festplatte einfach anschließen und beide zusammen benutzen? Wie baue ich ein...
Hallo! Ich habe beim Initialisieren einer 300GB - Festplatte falsch geantwortet und nun ist die Platte nur 132GB gross Selbst mit Partition Magic 8.0 kriege ich sie nicht mehr auf 300GB, die Grösse...
...das ist hier die Frage! Hab gehört, dass Firewire natürlich nicht nur schneller ist, sondern auch eine bessere Fehlerkorrekur hat. So soll es passiert sein, dass man sich die HD via USB...
Hallo Leute ich hab ein kleines Problem und würde gerne wissen ob ihr mir helfen könnt? Zu den Tech. Daten meines Rechners bitte in meine Visitenkarte gucken! Hier die Problembeschreibung wie aus...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ext. USB Festplatte. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Sie ist ständig mit irgendwas beschäftigt. Diese rödelei fängt beim booten kurz vor dem Windows...