win xp home erkennt nur die 160gb die 500gb nicht.
von user_260624 am 1 AntwortDie 500 GB wird im bios erkannt, aber ich kann nicht auf die daten zugreifen was ist passiert.
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Die 500 GB wird im bios erkannt, aber ich kann nicht auf die daten zugreifen was ist passiert.
Ich will in meinem Notebook 5 Jahre alt Windows XP-Sytem meine alte 60 Gigabyte-Festplatte durch eine neue 160 Gigabyte-Festplatte ersetzen und die alten System und Userprogramme übertragen. Der...
Hallo Ich habe eine 2,5 Zoll externe Festplatte mit usb 2,0 - Anschluß.Diese läuft immer nur im 2 Sekunden - Takt an und fällt dann wieder ab! Ist da evtl. die Stromaufnahme zu hoch? MfG Helmut...
Wie kann ich die Partition auf der Festplatte vergrößern, welche ich für System benutze?
Mein Asus Board ist defekt. Kann ich die Platten des Raid-Systems an ein Board mit Raid-System anschliessen und auf die Daten nochmal zugreifen?
Hallo zusammen, unter dem Gerätemanager habe ich folgende Einträge bei SCSI- und RAID-Controller gefunden: - LSI Adapter, Ultra 320 SCSI 2000series, W/1020/1030-SCSI-Port - Smart Array 6i - Smart...
Hallo User, und wieder eine Frage von mir. Ich hab eine Maxtor Model 4D040H2. In meinem externen Gehäuse geht sie, wird auch erkannt. Aber sobald ich sie direkt anstecke wird diese nicht gefunden. In...
Habe frisch XP SP3 eingerichtet mit allen Patches usw. und meine Grundsoftware installiert Office 2003, Nero, Photoshop CS4, Irfanview und VLC-Player . Nun habe ich getestet, wie lange es geht, um...
Guten Tag! In http://de.wikipedia.org/wiki/ESATA External_Serial_ATA_.28eSATA.29 steht, dass man, wenn man die internen Mainboard sata Anschlüsse via Slotblech in esata Anschlüsse verwandelt, nur...
Hallo Hallo obige Externe Festplatte wollte ich an einem PC WIN XP anschliessen es tut sich aber rein gar nichts. Keine Laufgeräusche, tot Strom bis zur Anschlussbuchse ist vorhanden. Könnte das...
Hallo, ich benötige eine neue Festplatte und bin mir nicht sicher, welche was taugt. Größe: mindestens 500GB Schnittstelle: SATA Sie sollte schnell, aber nicht zu laut sein. Bis jetzt hab ich eine...
Hallo ich habe ein ASUS A8N32-SLI, Sockel 939. Ich habe dort am 1. IDE eine 120er IDE-Platte dran Master wo auch WinXP installiert ist, also gebootet wird von der IDE-Platte. Des Weiteren hab ich am...
auf meiner maxtor 34098H4 fehlt leider die jumpereinstellungshilfe, jetzt weiß ich nicht, wo ich den jumper auf master setzen muß auf dem silberstreifen ist leider nur noch nix --könnt ihr helfen?...
Habe einen Promise SATA300 TX2 controller in meinen PC eingebaut. Daran kann man 2 IDE und 2 SATA anschliessen. Wenn ich nur die IDE platte von der ich auch Boote an den Controller anschliesse läuft...
Was ist der Unterschied der Formatierung von USB-Stick,, Fat30 und Fat32,,
Ich habe ein eigenartiges Phänomen mit einem Logic SYM 22801 LSI Logic 53C875/53C876 Controller, an dem 2 unterschiedliche SCSI-Platten-Systeme hängen, die ich wahlweise über den Controller...
Hola! Demnächst schneit ein Notebook mit 160 GB und 4 GB RAM ins Haus. Ein Teil geht für Ubuntu drauf, auf den Rest packe ich XP. Wie würdet Ihr die Festplatte einrichten, also Defragmentieren?
Hallo, bin mittels HDtach draufgekommen, daß meine MAP3367NP von Fujitsu nur mit knapp 10 MB/s läuft - also der niedrigsten SCSI Geschwindigkeit. Ich habe die Platte daraufhin am Controller 29320...
Hallo, habe mir eine Festplatte von Hitachi mit 1tb gekauft, die platte ist eine sat2 und mein anschluß auf dem board ist für sata1, wenn ich sie anschliesse erkennt mein bios die platte nicht!! was...
Ich habe smsung festplatte Model HD502IJ die will ich instalieren auf Asrock K7VT4A Pro abar das get nicht