festplatten Potionen
von derfrog am 3 Antwortenhallo leute habe mal eine frage für meinen freund und zwar hat der seine fest platte in 3 Potionen unter teilt aber nicht genügend für Potionen C. wo das betriebssystem druf ist einberechnet und nu...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hallo leute habe mal eine frage für meinen freund und zwar hat der seine fest platte in 3 Potionen unter teilt aber nicht genügend für Potionen C. wo das betriebssystem druf ist einberechnet und nu...
Frage: Meine mehr oder weniger defekte Festplatte ist leider nicht mehr in der Lage hochzufahren. Die einzelnen Partitionen C, D, und E werden Problemlos erkannt wenn ich die Platte per USB an meinen...
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass Bei einem Dateizugriff XP einfriert. Ich kann zwar die Maus bewegen, aber sonst geht nichts mehr und so wird brutales Aus- und Einschalten notwendig. Aber...
Window XP Prof. Samsung SATA 160 GP Pentium 4-3GHZ Blauer Bildschirm STOP oben genannte Meldung !Nichts geht mehr! Hilfe
Hallo hab nen Problem mit meiner relativ neuen externen Trekstor Platte. Extern 2,5 mit y-USB-Kabel Gestern wollt ich was aufs Notebook Win XP kopieren von der Platte. Dann kam nen CRC-Fehler beim...
Hallo leute Erste möchte ich mich entschuldigen für mein sprach fehler ich bin keine deutsch. seit ca 2 wochen habe ich ein neuer pc mit windows wista gekauft, ich habe ein usb extern festplatte...
Ich komme nicht mehr ins Raid Array mit meinem MSI-Mainboard K7N2 Delta2. Wie komme ich da wieder rein? gruß Simon
Im Zuge des Microsoft-Update-Windows kommt nach anfänglichem zögerlichen Update die Meldung Es konnten nicht alle Daten für die Datei C: mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche...
Mahlzeit, ich habe mehrere Spiele über Steam installiert default nach C: Programme Steam, 18 GB und nun ist die XP Partition fast voll. Datenträger ist eine Maxtor HDD 160 GB Ultra-ATA/133,...
wie formatiere ich eine grössere 250 GBy Festplatte, die ich nicht für ein Betriebssystem, sondern als zweite Platte für zahlreiche Bild. Ton oder Videifiles verwenden möchte. Sie soll nachher mit...
Hallo, ich möchte die Daten meiner externen Festplatte wiederherstellen. Ich habe versehentlich die Partition der Platte bei der Neuinstallation von XP auf die interne Platte, gelöscht. Nach der...
Was geschieht, wenn der Jumper auf Cable Select steht?
Frohe Ostern liebe Nicklesianer, ich bräuchte eine externe HDD, da ich meinen Laptop leider in dieser Hinsicht nicht aufrüsten kann ein Grund, warum mein nächster PC wieder ein großer Desktop wird...
Hallo!! Ich,habe ein Problem.Habe gestern eine zweite festlatte in meinen PC eingebaut.Die wollte ich nutzen für Musik und Filme oder ähnliche.Aber wie mache ich das sie im Arbeitsplatz als zweite...
Hallo in die Runde, ich habe mal wieder Probleme mit meiner NAS, Linkstation Pro Duo von Buffalo, 2x500GB, ältere Version mit Reset auf der Rückseite und 1x USB. Hat jemand eine Lösung, wie man das...
Hallo, Ich habe mir eine neue externe Festplatte gekauft, und zwar diesmal im 2,5 Zoll Format, eine Buffalo Ministation. Jetzt liegt dem Laufwerk neben dem normalen Usb Kabel noch ein Usb-Stromkabel...
Hallo zusammen, habe fogendens Problem, hab eine 20GB - 2,5zoll - Toshiba MK2018GAS Festplatte geschenkt bekommen, hab mir dann auch ein externes gehäuse dafür gekauft und angeschlossen. Jedoch...
Hallo liebe Community. Ich habe eine externe Festplatte der Marke Maxtor Desktop Basic Essential . Der Stromsparmodus dieser Platte nervt mich langsam kolossal. Alle 5 Minuten fährt sie sich in den...
Hallo, eine Frage, für die meisten hier im Forum wahrscheinlich eine komische Frage, bitte eben darum die sogenannten Ratschläge von Experten zu unterlassen und einfach und schlicht die Frage...
Hallo an Alle, habe mir eine neue 2,5 Festplatte gekauft, diese soll als Externe Platte dienen. Die Platte habe ich in ein ICY Gehäuse gebaut. An diesem Gehäuse befindet sich ein USB-Steckpfosten,...