Festplatte formatieren
von Klaus741 am 33 AntwortenGibt es ein Programm mit dem ich feststellen kann wann meine Festplatte zuletzt formatiert worden ist bzw. wie kann man das feststellen?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Gibt es ein Programm mit dem ich feststellen kann wann meine Festplatte zuletzt formatiert worden ist bzw. wie kann man das feststellen?
Hallo zusammen! Damit wir uns nicht falsch verstehen - ich hab nix gegen die Firma, im Gegenteil, ich hatte noch nie eine Festplatte von denen. Über die Performance der Raptor-Serie liest man auch...
Hallo, ich habe mir für mein Notebook Amilo PA 1538 eine neue Festplatte und ein Windows7 64Bit gegönnt. Leider ist das automatisch mit Treiberproblemen verbunden und nun hatte ich die Idee meine...
Schätze mich als fortgeschrittenen Anfänger ein und habe nun ein Problem mit der Datensicherung. Computer:Desktop HP mit Vista Home Premium, externer LaCie Festplatte mit Steckernetzteil. Die...
Wollte mal einen Dank an Western Digital loswerden. Habe Ende Januar bei eBay eine gebrauchte WD Raptor mit 150GB für meine PS3 ersteigert älteres Modell vom Typ WD1500ADFS . Natürlich man ist ja...
Hallo, am Stecker meiner internen FP - MAXTOR, Typ DIAMANTMAX 20, 80 GB - ist ein Steckstift abgebrochen ich weiß, ein Steckstift fehlt von Haus aus ohnehin . Die FP ist mechanisch i n Ordnung, wurde...
Hallo alle zusammen Habe meine Systemplatte WD 1500ADFD Raptor 150GB mit einen Blöden Missgeschick fast Gekillt, mir ist das L Plastik am SATA Datenanschluss der FP abgebrochen natürlich im...
Ich habe mich entschieden, eine größere Festplatte einzubauen. Ich habe mit TrueImage von der alten Platte ein Image gemacht und dann ausgetauscht. Danach habe ich das Image zurück gespielt und...
Ich wollte eine 750GB-Festplatte, herausgenommen aus einem NAS, neu formatieren. Extern mit einem vorderen USB-Anschluss verbunden, wurde sie unter Windows XP Prof SP3 vom Gerätemanager erkannt und...
Hallo zusammen, habe mir ein Fantec 3,5 Zoll Gehäuse mit USB2 uns eSATA Anschluß gekauft. HDD montiert, eSATA Verbindungskable und Netzteil angeschlossen, fertig. Rechner hochgefahren, Am HDD...
Hallo, vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Wenn das lokale Laufwerk, auf welchem auch die Software automatisch gespeichert wird, fast voll ist noch ca. 400 MB , kann man den...
Guten Tag, ich habe bei mir zu Hause folgende Situation: an den USB-Fernanschluß der FRITZ!Box 7270 habe ich einen aktiven USB-Hub angesclossen und an diesen meinen Drucker Brother MFC 5440 CN und...
Habe eine festplatte exelstore ganymed 80 Gb geschenkt bekommen,zeigt mir nach dem einbau aber nur ca.30Gb an.Habe formatiert.hat nichts gebracht.
Hallo hab mal ne frage. Und zwar habe ich mir im internet eine festplatte gekauft wollte sie einbauen und windows installieren,aber sowie ich die festplatte dran habe startet er nicht mal von cd. Was...
Hallo, ich habe mir eine neie Festplatte gekauft und in einen, bereits eingebauten Wechselrahmen gesteckt. Mit Paragon Patition Manager habe ich sie mit NTFS-Format formartiert. Dann habe ich meine...
Hallo zusammen! Das hört sich ja wild an, was die Japaner sich da zusammengebraut haben: http://www.golem.de/1002/73117.html - die Richtung stimmt auf jeden Fall, denn die bislang geringen...
Hallo, wie lange lebt meine Festplatte eigentlich? Ich besitze seit fast vier Jahren einen AMD Athlon64 3200 als Viel-Nutzer. Woran merke ich, ob und wann die Festplatte ihren Geist aufgibt? Mein...
Hallo zusammen. ich wurde gestern von einem Kumpel um Hilfe gebeten - aber leider konnte ich da nicht weiterhelfen. Vielleicht könnt Ihr mir da ja eine Lösung anbieten? Folgendes Problem stellt...
Hallo, inspiriert von diesem Thread : http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2010/sdd-und-xp-und-images-538652372.html und dem Artikel in der aktuellen c t 4/2010,...
Hallo! Habe meine Festplatte mittels Eraser gelöscht und mit Zufallszahlen zweimal komplett überschrieben. Kann aber nirgendwo eine Antwort auf die Frage finden wie man den Erfolg jetzt überprüfen...