Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht

drefna79 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem mit einem meiner Spiele von Deutschland-spielt, dass das Spiel sich nicht starten lässt. Es kommt die Meldung LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht .
Mit dem Programm Reimage geht das gar nicht. PC mit Windows 10 / 64
Was kann ich da tun? -Danke!-

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Schwichtenberg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 drefna79 „LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Alpha13 drefna79 „LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht“
Optionen

https://www.facebook.com/DeutschlandSpielt/posts/10153805673759417

Und Reimage ist sowas für die Tonne und sonst nix!

https://ingoboettcher.wordpress.com/2015/01/12/reimage-repairnoch-jemand-geld-zuviel/

Mit der Müllsoftware hast du nicht nur im Zweifel deine Kiste total verhuntzt!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy drefna79 „LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht“
Optionen

Leider muss man hier verstärkt feststellen, dass in der letzten Zeit einige User diesen Oberschrott Reimage auf ihrer Kiste nutzen!

Auf welche Empfehlungen ladet ihr denn diesen absoluten Müll?

Wer meint das Anwenden zu müssen, muss sich über nichts mehr wundern, wenn die Kiste im Anschluss nur noch Fehler produziert!

Dann ist Neuinstallation angesagt, frohes "Schaffen"...

Gruß

Edit: Jetzt, wo ich diese nervige Reklame von Nickles mal eingeschaltet habe, sehe ich mit Entsetzen, das Nickles selbst diesen absoluten Müll bewirbt.

Das darf doch einfach nicht wahr sein, mein Gott was für ein Niveau...

Irgendwie ist es langsam Zeit zu gehen!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Leider muss man hier verstärkt feststellen, dass in der letzten Zeit einige User diesen Oberschrott Reimage auf ihrer ...“
Optionen

"sehe ich mit Entsetzen, das Nickles selbst diesen absoluten Müll bewirbt"

Das sehe Ich auch erst Heute und das ist sowas von unter aller Sau und da gibts keine 2 Meinungen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „sehe ich mit Entsetzen, das Nickles selbst diesen absoluten Müll bewirbt Das sehe Ich auch erst Heute und das ist sowas ...“
Optionen
und das ist sowas von unter aller Sau und da gibts keine 2 Meinungen.

Righty right, Alpha13. Schön, dass wir auch mal einer Meinung sind. Zwinkernd

Aber es geht auch noch schlimmer! Guckste hier:

https://www.nickles.de/thread_cache/539202442.html#a539202442

Oder auf dieses Bild hier:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Leider muss man hier verstärkt feststellen, dass in der letzten Zeit einige User diesen Oberschrott Reimage auf ihrer ...“
Optionen
Irgendwie ist es langsam Zeit zu gehen!!

Nimm mich mit!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we luttyy „Leider muss man hier verstärkt feststellen, dass in der letzten Zeit einige User diesen Oberschrott Reimage auf ihrer ...“
Optionen
sehe ich mit Entsetzen, das Nickles selbst diesen absoluten Müll bewirbt.

Das ist halt Werbung, die Google über sein Werbenetzwerk hier auf nickles.de einblendet. Darauf kann hier aber niemand Einfluss nehmen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mi~we „Das ist halt Werbung, die Google über sein Werbenetzwerk hier auf nickles.de einblendet. Darauf kann hier aber niemand ...“
Optionen

Das man sich bei Google gegen solchen mindestens halbkriminellen Scheiß von Werbung nicht wehren kann, das kann Ich nicht glauben...

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alpha13 „Das man sich bei Google gegen solchen mindestens halbkriminellen Scheiß von Werbung nicht wehren kann, das kann Ich nicht ...“
Optionen

Eine Diskussion um die Werbung hier auf nickles.de hat jetzt mit der Frage, um die es in diesem Thread geht, nun rein gar nichts mehr zu tun. Also lassen wir es hier mal gut sein. Hier

https://www.nickles.de/forum/fragen-an-nickles/2017/ich-wollte-das-nicht-glauben-539202433.html

dürfen sich dann alle zu dem Thema austoben!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Leider muss man hier verstärkt feststellen, dass in der letzten Zeit einige User diesen Oberschrott Reimage auf ihrer ...“
Optionen
das Nickles selbst diesen absoluten Müll bewirbt.

Bitte keine falschen Aussagen. Nickles.de bewirbt dieses Produkt nicht und "Nickles selbst" schon gar nicht.

Nickles.de vermietet (exakt so wie jede Webseiten das tut) Anzeigenflächen an Vermarkter (zb. Google). Wir haben keinen Einfluss darauf, was da eingeblendet wird. Und selbst wenn, wäre es selbsterklärend unmlöglich bei jedem beworbenen Produkt vorher zu überprüfen, ob es hält was es verspricht.

Also bitte auf dem Boden bleiben und keine falschen Vorwürfe unterbreiten.

Irgendwie ist es langsam Zeit zu gehen!!

Konsequenter wird sich "gehen" nur durch Verzicht auf das Internet bewerkstelligen lassen. Falls Du werbefreie Webseiten kennst oder solche, die in der Lage sind beworbene Produkte vorher zu verifzieren: her mit den Links, gute Empfehlungen sind ausdrücklich willkommen (ich bin gespannt).

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Bitte keine falschen Aussagen. Nickles.de bewirbt dieses Produkt nicht und Nickles selbst schon gar nicht. Nickles.de ...“
Optionen

Interessiert mich nicht!

In deinem Forum wird Müllsoftware und unter anderem Thaifrauen beworben!

Wo du das her hast und wie du das bekommst, ist irrelevant, es erscheint.

Welche Konsequenzen du daraus ziehst, ist dein Problem, aber hier jetzt auf Unschuldig machen, zieht nicht.

Dann suche dir jemand, der seriöse Werbung anbietet oder bleibe eben bei diesem Niveau!!

Niemand ist unersetzlich, es verträgt sich absolut nicht mit meinem Verständnis von Seriosität und somit ziehe ich eben die Konsequenz!

Bis denn...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Interessiert mich nicht! In deinem Forum wird Müllsoftware und unter anderem Thaifrauen beworben! Wo du das her hast und ...“
Optionen
Interessiert mich nicht!

Danke. Du kannst also keine werbefreien kostenlosen Alternativen zu Nickles.de empfehlen. Keine weiteren Fragen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Danke. Du kannst also keine werbefreien kostenlosen Alternativen zu Nickles.de empfehlen. Keine weiteren Fragen.“
Optionen

Jo,

so einfach kann man es sich auch machen und auf andere schieben. Praktisch..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich keinen Einfluss auf Werbeinhalte in meinem eigenen Forum habe, oder mir nicht einen seriösen Anbieter aussuchen kann, der z.B. nicht Mädels über Katalog verscheuert!

Aber gut, weiterhin gelungenes Niveau deines Forums!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DJF42 Michael Nickles „Danke. Du kannst also keine werbefreien kostenlosen Alternativen zu Nickles.de empfehlen. Keine weiteren Fragen.“
Optionen

Eine Premium-Mitgliedschaft bringt Dir unzählige Tipps, Artikel, ein werbefreies Forum und viele weitere Vorteile!

Da der TO ja Premium hat kann er es hier eigentlich nicht gefunden haben dürfen....Unentschlossen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Michael Nickles „Bitte keine falschen Aussagen. Nickles.de bewirbt dieses Produkt nicht und Nickles selbst schon gar nicht. Nickles.de ...“
Optionen
Falls Du werbefreie Webseiten kennst

.... meine zum Beispiel ist werbefrei. - Aus gutem Grund. Denn ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Google-Anzeigen machen müssen.

Das kleinere Übel war noch, dass Konkurrenten auf meiner Homepage ihre Konkurrenzprodukte bewarben (ja, es gibt tatsächlich Konkurrenz auf dem Bumerang-Markt!).

Das saftigere Übel waren ähnliche Dinge wie die Thai-Mädchen - einmal sogar eine Werbeanzeige für Hardcore-Porn...... Was Google ja angeblich nicht bewirbt......

Danach war Schluß damit. Meine Seite wird in der Regel von Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern gemeinsam besucht. - Das ist einfach unmöglich, solche Anzeigen dann zu riskieren. Da würde ich nicht nur böse Mails bekommen, sondern auch in meiner Existenz bedroht werden...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „.... meine zum Beispiel ist werbefrei. - Aus gutem Grund. Denn ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Google-Anzeigen ...“
Optionen

Ist doch einfach nur unvereinbar hier!

Tod und Teufel (gerade von VIP,s) wird herbeirufen, wenn man nur einen Satz über Tools wie TuneUp oder sonstiges schreibt, wird total zerrissen (zum Teil sicherlich berechtigt) und der Nutzer von den Dingern wird noch zum Teil als DAU, Verblödet usw. tituliert!

Aber dann klickst du Nickles als normaler User ohne Premium an und was schreit dir entgegen?

Noch schlimmerer Müll, der dir angeblich die Kiste blitzblank putzt und nebenbei natürlich noch repariert!

Es dauert nicht lange, dann sind Beate-Use-Artikel hier der Standard, wenn nicht gar schlimmeres! Mit Thai-Mädels fängt es an...

Ich frage mich allerdings, wo sind denn hier auf einmal die ganzen "Gerechten" geblieben, die sonst bei jedem Furz hier Ihre Meinung kund tun?

Und die paar Frauen hier im Forum halten wohl lieber ganz die Klappe..

Rückgrat haben ist eben nicht jedermanns Sache!

Vielen Dank, aber auf so ein Forum kann ich gerne verzichten..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Ist doch einfach nur unvereinbar hier! Tod und Teufel gerade von VIP,s wird herbeirufen, wenn man nur einen Satz über ...“
Optionen
Tod und Teufel (gerade von VIP,s) wird herbeirufen

Ein ähnliches Posting vom Inhalt her habe ich auch schon abgesetzt. Natürlich ist es schon etwas krank, wenn in einem IT-Fachforum Schrottprodukte beworben werden, die dann aber im Forum selbst als Schrott, den jeder meiden sollte, bezeichnet werden und User, die auf diese Weise Schiffbruch erleiden, dann auch noch als DAUs dargestellt werden.

Das tut schon irgendwo weh. Wäre ich der Seitenbetreiber, würde ich Konsequenzen ziehen - und das habe ich auf meiner Seite ja auch damals getan.

Aber letztlich bleibt das jedem selbst überlassen. Ist halt ne Frage der Moral und wie wusste schon Berthold Brecht?: "Erst kommt das Fressen - dann die Moral.". Amen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Ein ähnliches Posting vom Inhalt her habe ich auch schon abgesetzt. Natürlich ist es schon etwas krank, wenn in einem ...“
Optionen
Wäre ich der Seitenbetreiber, würde ich Konsequenzen ziehen 

Wie sagen wir in Hessen? Wie der Herr, sos Gescherr..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alekom luttyy „Wie sagen wir in Hessen? Wie der Herr, sos Gescherr..“
Optionen

das sagt man in wien ganz genauso !

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
bechri winnigorny1 „.... meine zum Beispiel ist werbefrei. - Aus gutem Grund. Denn ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Google-Anzeigen ...“
Optionen
Meine Seite wird in der Regel von Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern gemeinsam besucht

Sehr richtig, als ich hier anfing, war ich in einem ähnlichem Alter. Auch heute dürften noch Kinder&Jugendliche bei der Suche nach Lösungen für Computerprobleme auf dieses Forum aufmerksam werden. Von daher wäre eine Überprüfung der Werbung wünschenswert

Auf einer bestimmten Warezseite habe ich die Thai-Mädels-Werbung bisher regelmäßig gesehen, jedoch nur dort und auch wenn ich sie persönlich nicht anstößig finde, sollte sich nickles.de als ehemals seriöses Fachbuch und Diskussionsforum keinesfalls auf ein solches Niveau herab begeben. Bei einer Warezseite erwarte ich nichts anderes, einen Neu-User auf der Suche nach einem seriösen und professionellen Diskussionsforum schreckt solche Werbung hingegen ab. Ich denke das ist in niemanden Interesse und ich glaube nicht, dass wir es uns hier leisten können potentielle Nutzer bereits beim Besuch der Startseite zu verprellen. Werbung ja, aber bitte auf den Inhalt achten.

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
luttyy bechri „Sehr richtig, als ich hier anfing, war ich in einem ähnlichem Alter. Auch heute dürften noch Kinder Jugendliche bei der ...“
Optionen
sollte sich nickles.de als 

ehemals

seriöses Fachbuch und Diskussionsforum keinesfalls auf ein solches Niveau herab begeben.

treffende Formulierung!!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Sinick1018 drefna79 „LoadHelper.wgc2 funktioniert nicht“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.