Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Firefox -Unsichere Seite

gelöscht_314906 / 94 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kann mich bei Nickles.de nicht mehr einloggen, Firefox sagt das ist eine Unsichere Seite! Mit Microsoft Edge geht es. Bei meinen anderen PC geht es mit Firefox.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?

Gruss Rowoll

bei Antwort benachrichtigen
Adblocker ja oder nein? Proldi
Ich schreibe mit dem FF. Proldi
winnigorny1 gelöscht_314906 „Firefox -Unsichere Seite“
Optionen

@ all: Jetzt schlägst es wirklich 13! Habe grad Unglaubliches erlebt! Hier wird sich über win10 aufgeregt, dass einen trackt und Aktivitäten verfolgt.....

Nachdem hier die ersten Verschwörungstheorien aufstellten, habe ich jetzt mal genauer nachgeschaut:

Nickles macht das auch!!!!! Der Beweis:

Die fiese, kleine Einblendung popt auf, wenn ich mit der Maus auf den kleinen Schild links vom grünen Schloß fahre. - Das ist mein Steganos Online-Shield, der mir das mitteilt......

Ich hasse Tracking. - Auch wenn es nur über die Like-Knöpchen von FB und Co. geht..... Aber wer weiß schon, was noch so alles getrackt wird....

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, was mit mir passiert. Krieg' ich jetzt nen Trollorden? *Duckunnjanzschnellwech*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Willkommen im Club! mawe2
... Wolff11