Hallo zusammen ! Ich wollte mir demnächst die DMX kaufen, aber ich hab gehört daß die treiber wirklich schlecht sein sollen. Hat sich das mit dem treiberupdate von diesem januar geändert, oder ist...
unter win98 ist mein line-in-eingang angeschlossen an tvkarte-out zu leise. unter nt ist das alles viel lauter. alles unabhängig von der summen-lautstärke natürlich hat jemand ne idee, wie das kommt?
Hallo! Anscheinend hat dieses Problem noch keiner gehabt, hab nähmlich schon das Archiv durchstöbert oder ich bin am falschen Brett. Na ja es ist folgendes: Meine Soundkarte ich vollständig...
wer kann helfen. ich habe sound on board und habe ihn im bios abgeschaltet. jetzt habe ich eine pci soundkarte eingebaut. treiber sind richtig installiert.und in der systemsteuerung gibt es keine...
Hallo Leute habe folgendes Problem. Meine SBlive brummt beim Spielen mit Battle-Voice oder Gamevoice. Das Brummen höre ich selbst nicht, aber mein Gegenüber. Das ganze ist weg wenn ich die Hand auf...
hallo wer kann helfen? habe au meinem mainboard sound on board. habe ihn im bios abgeschaltet und eine pci soundkarte eingebaut. wenn ich jetzt ein spiel starte kommt der blaue bildschirm sound expert...
Seit kurzem benutze ich die Soundblaster Live Platinum und wollte nun auch einmal aufnehmen. Nach dem Drücken des roten Aufnahmebuttons startete die Aufnahme aber sofort, ohne dass ich die...
läuft bei jemandem logic platinum mit der sblive value, konkreter, kann er direkt in s platinum aufnehmen egal ob analog oder digital alle programme laufen super samplitude, protools etc. nur logic...
Ich habe den OnBoard Soundchip abgeschaltet und die 128iPCI eingebaut. Funzt bis auf die Lautstärke soweit tadelos. Die ereichbare Endlautstärke ist gut 50 niedriger als vorher. Wer kann helfen? Wo...
Hallo Grüß euch! Habe meine MatroxMill II mit neuem Treiber aktualisiert. Ist aber nach dem geforderten neustart des PC hängengeblieben. Nach Reset ist er wieder ganz normal hochgefahren und alles...
Tach zusammen. Bei einigen Games zb Crimson Skies, Hitman fängt meine SBlivePlayer1024 an zu kancksen. Am Anfang nur ganz leise und selten, nach einer Stunde Dauerknacksen! Die Karte hat IRQ5 für...
Hab unter Win2000 diverse Probleme die Karte sauber zu installieren zuvor unter W98 keine Probleme . Welche Treiber könnt ihr empfehlen, auf der Creative HP ist leider nicht viel zu finden. Danke Tom
Frage: Habe eine Bekannte, die über Internet tefefonieren möchte bzw. schon teleniert hat. Leider folgendes Prob : Sie hört anderen Teilnehmer nur abgehackt - wird selber gut verstanden!! Onbord AC...
Ich habe die SB Live Value und habe mir jetzt ein Pioneer DVD gegönnt. Mein normales CD Rom ist per analogen Kabel mit der Live verbunden. Wie muss ich nun den Pioneer anschliessen, ich glaube doch...
Moin. Ich habe mit meiner Terratec 128 Pci folgendes Prob.: Ich kann immer nur Sound aus einem Kanal abspielen, d.h. wenn ich WinAmp anhabe, krieg ich keine Icq-Sounds mehr oder auch bei Games keinen...