Audio-Hardware 6.475 Themen, 21.760 Beiträge

Logic Platinum vs. SBlive Value

phaidros / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

läuft bei jemandem logic platinum mit der sblive value, konkreter, kann er direkt in´s platinum aufnehmen ( egal ob analog oder digital)
alle programme laufen super ( samplitude, protools etc. ) nur logic scheinen die treiber nicht zu passen
wenn ich ne wav importiere kein problem, nur direkt mit logic aufnehmen geht nicht
find die oberfläche am besten ...
und ich kann natürlich mit was anderem aufnehmen und es importieren, aber es sollte ja eigentlich funktionieren
neuste treiber und die gängigen foren hab ich durchforstet
greetz p.

bei Antwort benachrichtigen
wksch phaidros „Logic Platinum vs. SBlive Value“
Optionen

Moin,
feine Progs, Du hast nur ein Prob. dass man die Hardware / Creamware pulsar so schlecht durch`s Netz kriegt.
mfg
Werner

phaidros wksch „Moin, feine Progs, Du hast nur ein Prob. dass man die Hardware / Creamware...“
Optionen

da hast du natürlich recht (((-;
hatte auch überlegt ob ich mir die audiowerk mit 2 spuren kaufe, aber der rechner ist so teuer geworden, daß für audio nur noch die billigste karte mit digi-in/out im etat durchgegangen ist und das war dann die sblive mit hoontecherweiterung ...
weiß aber, daß es eigentlich laufen müßte
werd mal weiter rumpetern
danke fürs mutmachen
p.

wksch phaidros „da hast du natürlich recht - hatte auch überlegt ob ich mir die audiowerk mit...“
Optionen

Moin,
vergiß es, läuft nicht.
mfg

phaidros wksch „Moin, vergiß es, läuft nicht. mfg“
Optionen

nu sei doch nich so, man darf die kinder doch nich gleich desillusionieren!
keine chance ?
find die oberfläche und die plug-ins so klasse
da kann cubase nicht entfernt mithalten
aber wenns wirklich nicht geht muß ich halt den umweg über ein anderes prog nehmen
hatte gehofft, ich schneid öfter nachts sendungen aus dem radio mit und pick mir dann aus den stunden mit tatkräftiger visueller unterstützung der waveform die werbung und kommentare raus, daß ich das mit logic hinbekomme
nu muß es protools machen
aber danke! trotzdem, da ich noch nicht so fit bin zweifel ich nich so doll an mir ...
schönes wochenende p.

wksch phaidros „nu sei doch nich so, man darf die kinder doch nich gleich desillusionieren!...“
Optionen

Moin,
warum da LAP? Versteh ich nicht. Nimm einen Editor wie WaveLab, also ich mach das mit meinen Radioaufnahmen
so. Stellt sich automatisch auf 16bit, 44100, also brennfertig.
mfg
Werner

phaidros wksch „Moin, warum da LAP? Versteh ich nicht. Nimm einen Editor wie WaveLab, also ich...“
Optionen

wavelab wird ja hier so oft lobend erwähnt, werd ich mir jetzt mal ansehen
dachte bei ´ihm´ sieht man die waveform nicht
danke für die infos !
dezenten wocheneinstieg ...
p.