Ich habe einen Athlon 1200 mit 512 MB RAM. Ich benutze Win 98, Win TV und Nero 5.5.. Wenn ich gleichzeitig fernsehen und eine CD brennen will schlägt das brennen fehl oder mein PC startet neu. Das...
Hallo zusammen! Da ich einige Schriftstücke habe, von denen ich dringend Kopien benötige, würde ich gerne wissen, wie man mit Hilfe des Scanners AGFA Snapscan 1212u kopieren kann. Habe als...
Hi, was ist denn Div........wollte mir nen video saugen und da stand als Vorausetzung DivX. Kann ich das nicht mit meinem Win.MediaPlayer abspielen???? Bye Bye
Hallo, ich suche ein Programm um kleine Präsentationen zu machen. Kann relativ einfach sein, sollte natürlich Freeware oder Shareware sein. Shareware aber nur wenn man unbegrenzt speichern oder...
hi @ all ich habe ein problem. ich benutze adobe premiere 4.0 und eine miro videokarte. ich habe mit meiner kamera .avi dateien auf meine festplatte kopiert. wenn ich diese nun mit adobe öffnen...
Ich habe ein Digicam von RICOH mit der Typenkennzeichnung RDC-7 . Die Digicam kann neben Fotos auch digitale Videoseqenzen im Open-DML-Motion-JPEG-Format aufzeichnen. Doch die aufgezeichneten...
Ich habe Norton Antivirus 2002 installiert. Beim herunterfahren startet der Computer neu oder schaltet sich nicht ab. Neustes BIOS ist drauf,Win ME, Mainboard Elitegroup K7S5A, Soundkarte Creative...
Moin Leude, krieg Audiograbber nich zum laufen, d.h. ab uns zu funzt es hab win2k aber meistens hägt es sich beim Start auf, gibts dafür nen Fix oder hat jemand nen Tip? CYA ALL
Kennt jemand einen guten visuellen mp3 Editor der unter W2k und die dateien vor dem editieren direkt im mp3 format importiert ohne sie ins wav format umzuwandeln. Moeglichst freeware aber auch nicht...
Hi, ich habe eine Mail mit einem evtl korrupten Attachment das sich nicht löschen oder verschieben läßt. Die Fehlermeldung auf dem Server: HTTP/1.1 507 Insufficient Space to Store Resource...