Ich erhalte beim Internetexplorer laufend Fehlermeldungen Laufzeitfehler und das Angebot, den Debugger aufzurufen. Ich hab keine Ahnung vom Programmieren, kann also nix debuggen. Wie kann ich diesen...
Wer kann mir helfen. Ich suche schon seit meinem vorigen Leben die Antwort auf die Frage: wie kann ich die Bedingung am Ende der Select anweisung nicht nur einen Wert zuordnen, sondern diese Bedingung...
Wie kann man in Lotus Notes R5 das Versenden von angeforderten Empfangsbestätigungen kontrollieren? analog der Funktion in Outlook Lesebestätigung: Vor dem Senden einer Antwort bestätigen Bei mir...
Versuche Filme über den Media Player und WinDVD über ein TV out am fernseher anzuschauen. Obwohl mein Desktop und auch sonst alles am fernsehgerät wunderbar sichtbar wird, kommt sobald ich einen...
Eigentlich ist es ja wohl ein Hardwareproblem, aber ich will es hier auch versuchen, weil ich vermute die MultiDec-Profis unter euch können mir sicher auch helfen. Ich möchte Multidec 8.2 künftig...
Hallo. Situation ist folgende: Und zwar habe ich Text-Dateien,dessen Inhalt ich in eine Excel-Datei kopieren will.Wie schaffe ich es,eine einzelne Zeile der Text-Datei in eine Spalte der Excel-Datei...
War mal mein Lieblings-Scann-Programm,da ich das Gescannte problemlos_mit Adobe also_,in eine eMail packen konnte. Neuerdings findet das Programm den Server nicht?! Abbruch nach 50 . Wer kennt das...
Ich bastel gerade an einer Hompage. Da es eine Seite mit Fotografien werden soll möchte ih sie natürlich entsprechend gestalten. Der Thumbnail-Creator stellt ganz nette Seiten her. Min Problem ist...
Also dieser Zoom Player V.2.71 ist ja ganz was schnuckliges! Für DVD,s muss alldings ein DVD-Decoder installiert sein. Hat XP . Das ganze gibts unter www.inmatrix.com
Ich besitze ein Word-File Anleitung mit vielen integrierten Windows-Fenster Bildern und Detailansichten . Ich habe diese Bilder mit SnagIt bearbeitet und über das Clipboard in das Word-File...
Ich habe Win on CD 5.0 vollständig unter Windows XP installiert.Win on CD läuft ganz normal nur Direct-CD geht nicht. In der Taskleiste ist das Symbol durchgekreuzt und zeigt :kein unterstütztes...
Ich habe den Newsreader yProxy installiert, eingerichtet und werde beim Versuch die Newsgroups herunterzuladen nach meinem Benutzernamen und meinem Kennwort gefragt. Der Benutzername meines Servers 1...
Hallo Leute!Ich bin Flash-Anfänger Flash MX und habe zwei kleine Probleme. Problem 1:Ich möchte ein Button erstellen mit dem ich z.B. auf Frame 15 hüpfen kann. Ich klicke auf also auf Frame 1,...
Ich habe mehrere Dia-Shows über ein Pfadfinderlager zusammengestellt. Jetzt suche ich nach einem Freewareprogramm, mit welchem ich eine selbststartende CD erstellen kann. Möchte diese CD an die...
Meine Kunden verlangen einen hochqualitativen Ausdruck von ca. 9 JPG-Bildern im Format 4x6 cm auf einem Blatt DIN A4. Word oder Pagemaker haben sich als wenig geeignet herausgestellt: Entweder wird...
Hallo, ich habe Win on CD 5.0 vollständig unter Windows XP installiert.Win on CD läuft ganz normal nur Direct-CD geht nicht. In der Taskleiste ist das Symbol durchgekreuzt und zeigt :kein...
okeee ich war bei AOL bis vor kurzen, nun hab ich gekündigt und steh vor dem selben problem wie Rebedj damals am 13.11.2001 Hallo Leute. habe ein Problem. Habe Aol-Flat, und werde daher AÓL noch...