Hallo, ich habe den Codec DivX 5.1.1 auf meinem System Win98SE installiert und möchte damit Filme capturen. Wähle ich im Capture Mode Compression aus, wird der Codec nicht angezeigt. Im...
hi!muss einen bekannten sein win xp neu installieren.nun will ich und er muss auf das sp 2 warten.dann möchte ich ihn sein windows neu installieren, dazu noch die standart software.nero, afk 2004,...
Hi ich suche ein gutes tool auf deutsch, mit dem ich meine mp3 sammlung konfortabel verwalten kann. das tool muss freeware sein. danke für alle antworten. TimmintoR 2 4 http://www.timiesen.de
Tag Leute, da Windows Media Player das einzige Programm ist, mit dem ich es blicke CDs auf den Computer zu kopieren, kann ich die dadurch entstandenen .wma Dateien nicht mit Nero zu einer Audio-CD...
Moin! Mich interessiert mal wie das angehen kann das bei der gestrigen Installation von InCD finde ich übrigens recht praktisch plötzlich NortonAV, die Firewall, Spybot und eine Audio-Soft aus der...
Ich habe auf meinem Rechner 2 Betriebssysteme installiert. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit versch. Anwendungen. Zuerst ließ Excel von einem Tag auf den anderen nicht mehr starten. Ich...
Hallo, ich habe Norton Antivirus 2004 Pro bisher problemlos unter Windows 98 bzw. 2000 betrieben. Jetzt bin ich auf Windows XP SP1 umgestiegen und dort wird die Installation jedesmal mit der lapidaren...
Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem ich eine bootfähige CD so kopieren kann, daß die Bootfähigkeit erhalten bleibt, daß ich aber trotzdem einzelne Dateien hinzufügen oder weglassen kann. Gruß, André
Hallo, kann mir jemand die Einstellung verraten, mit der ich bei Nero eine große Datei automatisch auf 2 CDs verteilt brennen kann? mit WinOnCD ist alles so einfach - schnief - aber der will die...
Habe ein pdf dokkument was ich mit adobe acrobat professional öffnen und lesen. Mein Problem: Drucken ausschneiden oder kopieren des Inhalts nicht möglich. brauche ein programm was das kann und auf...
Hallo Leutz, der Microsoft Baseline Security Analyzer meckert rum, weil meine RAM-Disk nicht auf NTFS läuft. Ich sehe zwar überhaupt keine Probleme, aber gibt es überhaupt ein Proggi, dass ein...
Ich nutze zum Download aus dem Internet den Download-Manager Getright 5.1 und gegen Viren das Antivirenkit 2004. Unter den Einstellungen von Getright ist es möglich, ein Antivirenprogramm anzugeben,...
Ich möchte meine Videofilme und analogen Camcorder-Aufnahmen möglichst als DivX auf CD, bzw. DVD brennen. a Wer hat damit Erfahrungen mit obiger Software? Bleiben Bild und Ton synchron, bzw. sind zu...
Hallo Fachleute, ich habe kürzlich meinen PC neu installiert und benutze jetzt Win XP Pro vorher W2k . Als ich nun versucht habe, Norton Antivirus 2004 zu installieren, bekam ich eine Fehlermeldung...
Hi all ich wollt fragen ob jemand ein Programm kennt, mit dem man als eigene Leiste die Auslastung von CPU, RAM, Internetverbindung möglichst getrennt von LAN-traffic , dann hätt ich gern was drin,...
Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu den oben genannten Programmen. Sprich, die Software soll folgende Funktionen bieten: - E-Mail Client - Kalendar - Adressbuch Das ganze sollte unter...
Hallo, ihr Experten, ich habe einen Cassiopeia von Casio und möchte gerne meine E-books in PDF auf dem MS-Reader lesen. Gibt es ein Programm, womit ich die Dateien konvertieren kann ?