Hallo ! Ich habe folgende Frage : Ich möchte gerne meine eigenen Filmaufnahmen oder Fotos und Dokumente auf CD oder DVD brennen.Ist es möglich beim Brennen in eine CD oder DVD Film, Bilder,Dokumente...
habe nach einem bittorent download von 3,6 gb eine fastresume datei mitgeladen. wofür ist die gut?! habe auch probleme beim entpacken. fehlermeldung: crc failed in ....iso, file is corrupted. kann...
Hallo, wer kann helfen und hat einen guten Tipp. Ich habe beruflich mit vielen Schriftdokumenten zu tun. Deshalb beabsichtige ich diese einzuscannen OCR-Programm , zu archivieren und für meine...
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit dem Internet Explorer eine Datei herunterladen will kommt folgende Fehlermeldung: ... von ... konnte nicht übertragen werden. Die Internetsite...
Hi, ich suche ein DVD-Authoring Tool, dass in der Lage ist, eine Video-Datei mpg oder mpeg , die grösser ist als 4,3 GB, so zu konvertieren, dass die Datei hinterher auf eine normale DVD passt also...
hab die software istalliert - komme aber nur ins internet wenn ich den punkt sicherheit im menue von forton ausschalte! live update funktioniert auch nicht- was läuft da falsch? habe mein aol auf...
Hi, ich hab hier n spiel, aber es sind nur zwei dateien, eine .bin und eine .cue! Kann mir bitte jemand sagen wie ich das installieren kann und ob überhaupt?
Hallo . Unter Windows 2000 was meines Erachtens relativ egal sein sollte da es nicht mit Outlook Express/Mailprogr. zusammenhängt hätte ich gerne den direkten Abgriff von Dateien von einem eigens...
Hallo, mein Problem: beim Hochfahren des Rechners öffnet sich stets der MS-Mediaplayer ? Sehr lästig, da an nur per Maus wegklicken kann. Habe Win 2000 SP4. Der Player solte ja installiert sein...
Hallo Leute,weis zufällig jemand ob es irgend wie möglich ist z.B. im IE einen kompletten Artikel samt Bilder zu markieren um diesen dann anschließend wieder in Word einfügen und anschließend...
ich habe meine festplattensammlung zu erweitern ein teil meines system liegt auf einem softwareraid mirror zusammenschluß von einer 20 und 30 gb platte. nun installierte ich mir die demo und sehe,...
Ich habe vor kuzem die Beta version von dem msn messenger 7.0 insatlliert.Sie spielt die animationen nicht ab die ich von meinen kontakten zu geschickt bekomme. Es wird immer drauf hin gewiesen das...
Hallo, gibt es ein Programm, womit ich angezeigt bekomme, was für Hardwarekomponenten ich auf meinem PC habe und deren Ausstattung Festplattenkapazität etc. Danke, Nico
Hi Leute, ich suche ein Programm der es schafft Musik und Sprache zu trennen. Also ich hab hier einige Lieder die ich jetzt mischen will d.h. ich würde gerne zunächst mal Gesang und Musik trennen um...
Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bild, das ich gerne in Winfig bearbeiten will. Aber leider kann man es nicht direkt laden, da es im jpg-Format ist. Also wollte ich fragen, ob es ein Tool...
Tach die Herrschaften Meine Frage wäre ob es so ne art Konverter für .mov dateien gibt, welcher diese vielleicht in .avi oder so wad umwandelt??? Weil meines wissens nach, spielt blos der...
servus leute ich hab mit die MVCD-Version von einem Film rutnergeladen den ich orginal zu Hause habe, als sicherung quasi. Jetzt hab ich folgendes Problem. die datei hat die endung .mpg. wie brennt...
Hi, ich möchte gerne das alte ADIDAS Logo das mit der Blume in den Matrixstyle umwanden. Das Logo soll wie der Anfang von Matrix aus Zeichen bestehen. Wie kann ich das ambesten machen ?
Ich habe auf meinen PC s Win98SE und XPPro Word und StarOffice 5.2 installiert. Während Word via Autostart sofort mitgeladen wird, lädt StarOffice nur sehr langsam. Wie bekomme ich StarOffice dazu,...