Ich habe folgendes gemacht: -MPEG 2 - Datei in die Sammlung importiert - Datei in das Storyboard gezogen - Werbung vom Film getrennt, sodaß im Storyboard Filmclip - Werbungclip- Filmclip, usw...
ja hallo kennt jemand eine ein tv aufnahme tool das mit meinem rechner klarkommt,bis jetzt kann ich bei meiner alten schüssel 1,8 gh celeron,512mb speicher,abit bg 7 bord,phillips 7134 tv karte,nur...
Hallo! Kann mir jemend einen Tip geben, wie ich mehrere Excel-Dateien nach einem Suchbegriff durchsuche, ohne sie alle aufmachen zu müssen? Evtl. auch welches Tool sich für sowas eignet? Würde mir...
Wie im Titel schon gesagt suche ich einen Downloadmanager mit dem ich die selbe Datei von mehreren Quellen ziehen kann, damit ich meine 200er Leitung auch mal auslasten kann. MFG Florian
Auf meinem PC tummeln sich mittlerweile 10? Player - MS, MPclassic, Quick, Real, VCL...... Da ich nur wenige Formate benötige wie die meisten, ist das nervig. Gibt es einen Player, der die...
Hallo, ich habe ein Probelm und zwar lässt sich Nero 6 nicht unter meinem Win XP pro installiren. Es kommt folgende Fehlermeldung: Beim Kopieren von Dateiname: ist ein Fehler augetreten. Fehler:6 Das...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Apple Style Programm Flyakite OSx v.1 au meinem Windows XP installiert. Mir gefällt das Apple Design aber nicht mehr, bzw. ich möchte einfach weider den Win...
Je länger man das Programm nutzt, je mehr schätzt man es. Besonders die aktuelle Version ist für Photographen erheblich verbessert. Leider ist der Start so langsam, daß es für kleine Aktionen -...
Hi Leute, ich hab aus Versehen eine DVD RW gelöscht, allerdings nur mit der Schnelllöschfunktion von Nero. Ist es irgendwie möglich, die Daten, die ja eigentlich ja noch auf der DVD sind, wieder...
Hey, bei den vielen Addons und erweiterung für den Mozilla Firefox browser, wollt eich mal wissen ob es ein zusatztool gibt, welches flash bilder aus der homepage abfotografieren kann oder in...
Hallo Leute, die MSN Desktop Search liefert bei mir Dokumente, die definitv nicht zum Suchbegriff passen weder im Dateinamen noch im Dokument selber . Diese Ergebnisse sind sogar zum Teil höher...
Hi, wenn ich AntiVir updaten will, dann dauert das überprüfen und downloaden immer so lange. AntiVir zeigt eine Geschwindigkeit von 11300 Bytes an. Früher lag es bei 110 Kbs. Was kann ich machen?...
SOS, Wer hat einen guten Rat für mich. Ich habe Bit Defender Pro 8.0 installiert, unter WinXP Pro. Ich habe da das blöde Problem, das die bdss.exe und auch die vsserv.exe des öfteren blockieren und...
Hallo . Unter Windows 2000 was meines Erachtens relativ egal sein sollte da es nicht mit Outlook Express/Mailprogr. zusammenhängt hätte ich gerne den direkten Abgriff von Dateien von einem eigens...
Ich bin mal wieder auf Programmsuche...: Ich möchte MP3s automatisch in Ordner verschieben. Dazu soll das Programm einen Ordner mit dem Interpretennamen erstellen und dann alle Songs mit diesem...
Hallo, habe obigen Fehler beim Wiederherstellen des Images auf der Festplatte unter Win2000. Image-Erstellung lief problemlos, aber beim Wiederherstellen bleibt Drive Image bei etwa 70 und 3,2 GB mit...
Ich kann den Reader zur Zeit nicht installieren - das Installationsprogramm bricht mit der Meldung ....der Pfad ist ungültig... ab. Der Grund liegt wahrscheinlich darin, daß in System Software noch...