SFT Datein
von Kutte34 am 2 Antwortenwas ist eine sft datei,und wie kann ich eine solche öffnen.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
was ist eine sft datei,und wie kann ich eine solche öffnen.
Hallo miteinander! Bei einem Programmaufruf startet das Programm zigfach von selbst. Ist das ein Virus- oder Hardwareproblem? Viele Grüße Achim
Wie kann ich bei Exact Audio Copy eine konstante bitrate beim umwandeln in .mp3 einstellen, oder geht das nicht ? Bei mir ist es eine wechselnde Bitrate ...
Mit einem FSC Scaleo Softwarepaket im Jahr 01.2003 erworben. Beinhaltete WORKS suite 2003. Jetzt braucht mein Sohn das word programm und wir installierten die DVD. Beim oeffnen des word wird immer ein...
Hallo, ich habe auf meinen Rechner Norton Internet Security 2004 installiert und möchte, dass sich das Programm von alleine auf den laufenden hält. Leider funktioniert dies nicht bei den...
Ist es möglich ein Manual in der deutschen Sprache für dieses Studio irgendwo finden?
Hallo, ich möchte, wenn ich im Explorer bin, auf einen Ordner mit Bildern zugreifen. Die Bilder will ich mit ACDSee ansehen. Wenn ich jetzt auf den Ordner Rechtsklicke dann steht da nur Browse wiht...
Hallo, warum ist es so schwer mit Bildsuchmaschinen großformatige high-quality Bilder zu finden ? Könnt Ihr mir eine Suchmaschine nennen, mit der das geht ? Es gibt durchaus einige, die verschiedene...
Hallo! ist es theoretisch möglcih, dass man ein geammtes Betriebssystem auf eine 2. Platte Kopiert, sodass man beim Verrecken der 1. diese durch die 2. ersetzt und dann normal weiterarbeitet? patrick
Bekomme diese Fehlermeldung nicht weg. Ich habe XP 2x installiert auf 2 verschiedenen HD. Auf dem einen System laufen MP3 problemlos ab jedoch mit normalen Musik CD s erscheint diese Fehlermeldung:...
Was muß ich tun,um dort wieder den Verzeichnisbaum zu sehen?
mit welschem Softwar kann mann es tun. Danke
Neu bei Skype. Die Teststimme im Lautsprecher ist viel lauter als meine eigene zurückkommende im Testmodus. Frage:wie kann ich meine Stimme lauter machen?
Eigentlich sagt ja die Überschrift schon alles aus. Da ich ein Problem mit meinem Rechner hatte musste ich Windows komplett neu installieren. Nun müsste ich aber leider nochmal an die E-Mails die...
Hi ihr! Hab mal wieder ein kleines Problem. In Thunderbird finde ich die Einstellung Extras Konten Postausgangsserver nicht. Folgedessen kann ich keine weiteren smtps einrichten. Hab die Version 1.0.7
hallo leute, hab xp pro mit sämtlichen servicepacks und firefox 1.07 ältere java-machine..1.5.irgendwas und mit dem shockwave und mit dem macromediaplayer erweitert. javascript und java...
Hallo an alle! Habe ein Problem bei der Verwendung von Corel Draw 12, hatte zuvor die Version 10 benutzt. Wenn ich in Corel Draw 10 eine Linie sehr nahe am Rand gezeichnet hatte wurde diese auch sehr...
Hallo Leute wer kann mir sagen wo ich eine gratis Vollwersion eines Kostenvoranschlagsprogrammes für die Kalkulation und das erstellen von Rechnungen herneme oder herunterladen kann? lg hermes
Hallo. Habe Photoshop CS2 Tryout installiert. Nun nach Ablauf der Testphase würde ich gerne noch etwas länger das Programm probieren, aber es erscheint, auch nach einer Neuinstallation, stets der...
Warum kommt beim Start eines Programms folgende Fehlermeldung: Model subsystem returned this error: 1146. The operation could not be completed. Die Anweisung in 0x00864a4d verweist auf Speicher in...