also wenn ich ne audio cd brenne von mp3, hab ich dann wenn ich die cd anhöre deutliche sprünge, und ruckler. was kann das sein? hab auch schon nen firmwareupdate von meinen brennern gemacht. mfg basti
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe eine TV Karte Win TV-Nova PCI möchte gerne Sreenhots machen mit dem Programm Snagit habe nur schwarze Bilder hab schon die Hardwarebeschleunigung etwas runter...
so oder so ähnlich steht es immer geschrieben. wenn ich eine videodatei mit dem vlc abspiele öffnen sich ein oder mehrere leere fenster in deren oberem balken diese meldung steht. was hat das zu...
Hi, habe 2 Sata Platten im Raid 0 Verbund unterteilt in 2 Partitionen laufen. Bitte keine Comments zum Thema Datenverlust bei Ausfall einer HDD - ich weiß bescheid. Ist nur ein Spiele Rechner mit ein...
Aktualisierung: Mache ich das Backup auf den Raid Verbund und überprüfe es, dann klappt alles. Kopiere ich nun dieses Backup auf die eine Partition der IDE-HDD und überprüfe wieder, bricht True...
Versuche vergeblich obiges Programm wieder vom PC zu verbannen. Es wird weder unter Systemsteuerung/Software angezeigt, noch hat es eine eigene Deinstallationsroutine. Von Symantec bekomme ich nur...
Seit kurzem kann ich meinen Kalender nicht mehr normal starten. Wenn ich in der Navigation pane Kalender anklicke, geht ein Fenster auf my calendars und da hab ich die Wahl Calendar in archive folders...
Hallo! Kennt jemand das Problem mit der Rechtschreibsoftware Korrektor PLUS 3.0-3.5 von der Firma Duden. Mein XP Home System wir extrem langsam und stürzt öfters ab. Mein Rechner ist mit einem...
nach einem Dowload bei T-online habe ich nun den Musikload Manager auf meinem Desktop ? der zeigt mir immer folgende Fehlermeldung: Fatal Execution engine Error 0x7927e03e wenn ich dann ok drücke...
Hallo zusammen, nach der Größenänderung meiner Primärpartition auf den vollen Plattenwert ist ein Fehler in der Partitionstabelle von Acronis festgestellt wurden. Data Advisor von Ontrack meldet...
Hallo Gemeinde, Igrafx IMAGE ist ein ganz passables Bidbearbeitungsprogramm und als kostenlose Dreingabe vor einigen Jahren unter s Volk gestreut worden da habe ich s auch her . Es ist laut Aussage...
Ich möchte Adobe Reader 7.0.5, heruntergeladen von der Original-Adobe-Website, ganz normal installieren und erhalte folgende Meldung: Die für die Installation erforderliche Datei Data1.cab ist...
Hallo Leute, ich habe bei einem Bekannten vor Jahren das Büro mit folgenden Office-PCs ausgestattet: AMD K6-2 CPUs mit 450 bzw. 550 MHz, 128 bzw. 256 MB RAM, 20 GB HD, 40 x CD-R-LW, Windows 98 SE, MS...
ich will Azureus von der festplatte löschen, aber es geht nicht ist schreibgeschützt, wenn ich schreibgeschützt entferne kann ich es trozdem nicht löschen, es bleibt troztdem auf schreibgeschützt.
Ich möchte Nero 7 von meinen PC entfernen.Mitten bei der Deinstallation kommt eine Fehlermeldung Database corrupt er missing.Programm geht nicht zu entfernen.Was kann ich noch machen??
Hallo, ich suche ein Programm mit den man den Upload von bestimmten Programmen ganz abstellen kann. Und mit ganz meine ich auch ganz und nicht auf 1Kb beschränken. Ich habe NetLimiter aber dort kann...
Bitte um Hilfe! Mein großes Problem ist daß bei der Installation des Anti Viren Kit 2006 von G-Data beim 1.Scan Startet ja dann von der Installations CD in einer Unix Umgebung nach einigen Minuten...