Seit einiger Zeit habe ich im Windows-Ordner Dateien fffe4f03 ..... .tmp mit 0 Bytes, immer 2 Dateien mitbgleichem Datum und Zeit. Habe bereits Skroptdebugging im IE deaktiviert und die Dateien...
Hallo zusammen, ich suche eine DOS oder Windows 3.1 Version von Check it. Ein Programm mit dem man sein PC überprüfen und tesetn kann. Weis jemand ob und wo es das noch gibt. Dank Euch
Hallo, ich wollte mal in die Runde werfen, welche Directx-Version für meinen Rechner die Beste ist. Hatte ne zeitlang mal das Neuner druff, hab jetzt wieder auf 8.1 downgepatcht . Oder soll es 8.1a...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem guten alten ndis-Treiber. Nach meinem aufrüsten auf p4b 266 mit 2,2GHz bekam ich beim booten von Win98 die Meldung, dass NDIS nicht geladen werden konnte, worauf...
Guten Morgen miteinander, gestern abend habe ich vorschriftsmäßig drei Programme deinstalliert. Heute morgen nun die Überraschung, der PC ist nicht mehr in der Lage die DNS-server abzufragen. Alle...
Hallo! In dem WindowsUpdate-Ordner befinden sich ganz viele Dateien vom Typ .bkf. Der Dateiname ist i.d.R. eine Zahl, z.B. 38458.bkf. Was sind das für Dateien? Kann man sie löschen? Ich habe sie...
Ich habe zurzeit windows XP Professional auf mein PIII 500 und möchte gern zurück auf windows 98 SE umsteigen da der erste mir viele Kopfschmerzen verursacht. Das Problem ist das ich sehr viele...
Hallo, bis jetzt habe ich jede Kiste wieder zum laufen gebracht aber nun bin ich an meine Grenzen gekommen und bitte nun Euch hier um Rat und Hilfe. Also, nebenbei warte und repariere ich bei uns in...
Möchte Windows 98 zweite Ausgabe komplett deinstallieren. Bisher kannte ich das so, dass Software über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren ist. Nur taucht dort Windows 98SE in der...
Leider kann ich nicht mehr rekonstruieren, wann folgender Fehler entstanden ist. Klickt man auf den Desktop mit rechts auf eine Verknüpfung, erscheint das Kontextmenü. Bei mir sind alle Einträge...
Hallo, habe im E-Mail-Programm von T-online 2 Mitbenutzer angelegt und muss bei dieser Prozedur den Button übernehmen drücken. Danach erscheint: Das Programm konnte nicht als Standard E-Mail...
Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Windows 98 Version meines Festcomputers installiert ich hatte von der anderen CD den Code nicht mehr . Alles funktioniert prima, nur Grafik gibt s quasi nicht, da...
Hallo, hätte da mal eine Frage an Profis ... Es geht um den Windows Explorer in Win 98 SE. Wenn ich in der rechten Fensterseite z.B. eine Datei mir der rechten Maustaste anklicke und diese in einen...
Ich habe auf meinem Computer Windows 98 neue Software installiert und habe vorher kein Backup erstellt. Wenn ich jetzt irgendetwaa öffne möchte erscheinen zwei fehlermeldungen: Die Datei...
Hallo! Hat jemand eine Idee warum sich die Auflösung immer auf 800x600 umstellt nachdem der Rechner eine Nacht aus war? Es sind die aktuellen Grafiktreiber und passende Monitorkonfiguration...
Modem ist im Gerätemanager installiert, in der Systemsteuerung unter Modems ist nichts, modem hinzufügen funzt, aber ist hinterher kein modem für online vorhanden
Hallo wer kann mir Bitte helfen. Ich hatte auf meinem PC zuerst Win98. Doch ich wollte win 2000. Also saugte ich mir die Version von Emule. Alles lief perfekt ich konnte win 2000 voll Installieren....
High! Ich habe z.Z. Probleme, meinen PC normal herunterzufahren. Bei der letzten Meldung PC wird heruntergefahren friert die ganze Akrtion ein. Nur durch mehrmaligen Warmstart fährt er normal runter....