Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NDIS-Treiber

von nasi2003 am 5 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit dem guten alten ndis-Treiber. Nach meinem aufrüsten auf p4b 266 mit 2,2GHz bekam ich beim booten von Win98 die Meldung, dass NDIS nicht geladen werden konnte, worauf...

bkf-Dateien

von laser am 1 Antwort

Hallo! In dem WindowsUpdate-Ordner befinden sich ganz viele Dateien vom Typ .bkf. Der Dateiname ist i.d.R. eine Zahl, z.B. 38458.bkf. Was sind das für Dateien? Kann man sie löschen? Ich habe sie...

Einträge im Kontextmenü alle doppelt?

von Hardy© am

Leider kann ich nicht mehr rekonstruieren, wann folgender Fehler entstanden ist. Klickt man auf den Desktop mit rechts auf eine Verknüpfung, erscheint das Kontextmenü. Bei mir sind alle Einträge...

[bisher keine Antworten]

Nichts geht mehr!

von Chrützi am 4 Antworten

Ich habe auf meinem Computer Windows 98 neue Software installiert und habe vorher kein Backup erstellt. Wenn ich jetzt irgendetwaa öffne möchte erscheinen zwei fehlermeldungen: Die Datei...