Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keinen Sound

von Claudia8 am 1 Antwort

Hallo! Ich hab folgendes Problem: beim Einbau eines CD-Brenners konnte ich nicht den Brenner mit der Soundkarte verbinden, da das Kabel nicht auf den Anschluß auf der Soundkarte passte. Ich hab es...

Windows Setup in der Systemsteuerung funzt nicht.,

von Tankard am

OS: WinME und zwar in der Systemsteuerung/Software/Windowssetup Fehlerbeschreibung: RUNDLL32 verursachte eine allgemeine Schutzverletzungin Modul SETUPX.DLL bei 0007:0000568c.Register:EAX 00003001 CS...

[bisher keine Antworten]

Kernel unsw.

von Denny M am 3 Antworten

Ich habe öfters die Fehlermeldung Kernel .Wie kommt das?Noch ein Problem:Als Windows ME gestartet war hang er.Ich führte den Task Manager aus.Es lag an der Anwendung Commander ,was ist das führ ein...

shlwapi

von solarmin am 1 Antwort

hallo, beim start von win 98se erscheint folgende meldung: im explorer, datei shlwapi.dll fehlerhaft . ich habe schon die datei neu installiert, win darüberinstalliert, nichts hat geholfen. die...

Start- bzw. Beenden-Bild von Windows ME ändern ??

von wiegemann am

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Bei mir hat sich einer an meinem Rechner mit Win ME ein Spaß erlaubt und ein hässliches Bild als Start- bzw. Beenden-Bild eingestellt. Ich habe schon...

[bisher keine Antworten]