Keinen Sound
von Claudia8 am 1 AntwortHallo! Ich hab folgendes Problem: beim Einbau eines CD-Brenners konnte ich nicht den Brenner mit der Soundkarte verbinden, da das Kabel nicht auf den Anschluß auf der Soundkarte passte. Ich hab es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Ich hab folgendes Problem: beim Einbau eines CD-Brenners konnte ich nicht den Brenner mit der Soundkarte verbinden, da das Kabel nicht auf den Anschluß auf der Soundkarte passte. Ich hab es...
Ich oft die Fehlermeldung Kernel.Was kann ich da machen
hi @ll ! nach einer kompletten neuinstallation von win98se gibts erstaunliches zu sehen: diverse sysmeter zeigen nach dem hochfahren eine cpu leerlaufauslastung von ca. 70 ... nach und nach habe ich...
Ich kriege ständig eine Fehlermeldung, ich solle die Einstellungen des Inhaltsratgebers auf fehlende Informationen überprüfen. Die Folge: Im IE lässt sich keine Seite anzeigen. Erst wenn man im...
usb.2 Steckkarte unter Windows 98 einbauen
Hallo Also ich will Me neustarten oder runterfahren,gehe auf Start -- Beenden -- Windows neustarten / Herunterfahren.So weit so gut Bildschirm wird schwarz und der Curser bleibt blimgent im unterem...
hallo zusammen, ich habe 2sachen: 1.heute morgen habe ich format c: gemacht, doch schon heute abend habe schräge bidlschirmansicht....bei horzontalbidschirmlinien sind o.k, die linke bilschirmlinie...
OS: WinME und zwar in der Systemsteuerung/Software/Windowssetup Fehlerbeschreibung: RUNDLL32 verursachte eine allgemeine Schutzverletzungin Modul SETUPX.DLL bei 0007:0000568c.Register:EAX 00003001 CS...
mein compi startet nicht mehr zeigt mir an: vsdata95.vxd fehlt. habe dann die datei wieder neu unter C: syst installiert, aber es tut sich trotzdem nichts...was hab ich vergessen, muß ich die datei...
Suche tools um Schriften zu verändern /drehen.
Ich habe öfters die Fehlermeldung Kernel .Wie kommt das?Noch ein Problem:Als Windows ME gestartet war hang er.Ich führte den Task Manager aus.Es lag an der Anwendung Commander ,was ist das führ ein...
Hallo! Seit einer Weile taucht bei mir nach dem Booten eine Meldung Windows Registrierungsprüfung Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten. Der Computer wird neu gestartet...
hallo, beim start von win 98se erscheint folgende meldung: im explorer, datei shlwapi.dll fehlerhaft . ich habe schon die datei neu installiert, win darüberinstalliert, nichts hat geholfen. die...
Ich brauche den Treiber für den Ecer AL 15 Zoll Flachbildschirm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Monitortreiber
Ich habe das Spiel Speedboad Raser und möchte gerne ein einzel Bild aus dem Spiel abspeichern Wie muß ich vorgehen um dies zu ereichen ?
Hallo, ich habe Widows98 neu aufgespielt. Das System leuft echt gut. das treiber suchen für die Fujutsu Siemens Rechner hat zwar viel zeit gekostet aber alle Treiber passten eigentlich gut. Dur das...
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir 2000 meinen ersten Computer gekauft.Dort war Windows 98 SE vorinstalliert.Natürlich wie ein Anfänger ist spielt er auch mal ein bisschen herum.Ich hatte die...
MOIN,MOIN Habe ein seltsames Problem: Scandisc bleibt auf Laufwerk F einfach stehen.Kann es dann aber noch abbrechen.Festplattenfehler?! Was kann ich tun, dass hier aus einem kleinen Problem kein...
wie kann ich Windows 98 neu installieren
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Bei mir hat sich einer an meinem Rechner mit Win ME ein Spaß erlaubt und ein hässliches Bild als Start- bzw. Beenden-Bild eingestellt. Ich habe schon...