Hallo Leute, ich brauch wiedermal eure Hilfe , es hat ja schun oft geholfen. zum Rechner: Betriebssystem Win98 SE, Internet Explorer 5.5 zum Problem: Ich habe mir bei www.Google.de die Google-Toolbar...
Ich habe versucht, einen USB-Stick dem System bekannt zu machen. Dazu habe ich den Stick in den USB-Port gesteckt und wollte den Treiber über Windows installieren lassen. Obwohl .inf-Dateien auf der...
Hallo zusammen! Ich arbeite mit windows 98 und nach kompletter Neuinstallation fehlte mir die Datei msnp32.dll. Die habe ich nun mit der neuesten Versionsnummer aus dem Internet gezogen. Macht man...
Hi, ich habe unvorsichtigerweise ein Programm Safersurf der Leipziger Firma Nutzwerk installiert, welches u.a. beschleunigten Datentransfer im Internet durch Kompression versprach. Blöd, ich weiß,...
Hallo, da sich Win98 mit der Zeit immer wieder aufbläht und sich die Systemabstürze häufen, möchte ich die C:Platte Low Level Formatieren und Windows neu installieren. Darum wollte ich Win98 auf...
Hallo! Ich habe zwei 20 GB Festplatten unter Windows 98 SE laufen! Will auf eine dritte übergangsweise meine Daten der zweiten Sichern und die zweite ausbauen! Gibt es eine Möglichkeint, die dritte...
Hi, hoffentlich könnt ihr mir helfen, habe bei Anmaeldung mir AOL immer ein Problem, das bei eingabe einer webseite, ich automatisch zu einem Health-oder Adult Manager weiterverbunden werde. Seit so...
Hallo, ich habe beim Herunterfahren von Windows xp einen blauen Bildschirm für sehr kurze Zeit zu sehen bekommen, danach ist das System einfach wieder hoch gefahren. Konnte leider die Fehlermeldung...
tach aucch, ich glaube ich vielmehr meine mama hat ein problem. Es eerscheinscheint diese nachricht, danach eine blauerr schirm.? Wer kann helfen???????
Also mein PC...hat Probs mit dem System fehler in systemdatei... eigentlich nicht das prob.... wollte nun neu installieren...aber kam ein altes prob.... er kommt nicht mal zur meldung...win98 wird...
wo ist der ordner bei windows xp wo man die alten emails von einer alten indentität sowie die adressbuecher sowie die emails importieren kann alte festplatte ist noch orginal ok in welchem...
Hallo. Ich habe mehrere Daten auf verschiedenen Laufwerken. Nun will ich sie zusammen auf einem haben und wollte kopieren. dann erscheint natürlich bei gleichlautenden Dateien überschreiben oder...
Hallo, zuerst mal die Daten: K7S5A Board, AMD Athlon 1 GHz, Grafikkarte ATI Xpert 2000. Mein Problem: Nach längerer Standzeit fährt der Pc mit den Standard Grafikkarten Treibern hoch, obwohl mein...
Hallo zusammen, seit ich iMesh V4 installiert habe, geht zwar noch der Netscape, aber der IE bringt keine Online-Seiten mehr zur Anzeige. Was könnte der iMesh denn zerstört haben? Gruß Björn
hallo ich habe win me und kann es nicht installiren,immer wen ich setup von cd außwähle kommt nur für F. Siemens Computer weiß einer wie mann das umgehen kann. Danke
Ich möchte mit win ME einen 2.Benutzer so konfigurieren dass dieser nur auf bestimmte Programme vom Desktop Zugriff hat aber alles andere soll gesperrt sein, nur Abmelden und Beenden sollte noch...
hallo leute! ich versuche win98 se auf mein rechner zu schmeissen. bios habe ich eingstellt 1. cd-rom. soweit so gut der rechner fängt an mit cd-rom unterstützung zu installieren nach dem der...
Also, meine Schwester hat gestern einen Pc bekommen. Windows 98. Hat alles super geklappt bis gerade. Sie hat ihn angemacht und hatte folgende Fehlermeldung: Explorer verursachte Fehler durch...