Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit ehttp.cc

von cb68_de am 1 Antwort

Hi, hoffentlich könnt ihr mir helfen, habe bei Anmaeldung mir AOL immer ein Problem, das bei eingabe einer webseite, ich automatisch zu einem Health-oder Adult Manager weiterverbunden werde. Seit so...

cmdinstl, oder so

von Dielkeier am

tach aucch, ich glaube ich vielmehr meine mama hat ein problem. Es eerscheinscheint diese nachricht, danach eine blauerr schirm.? Wer kann helfen???????

[bisher keine Antworten]

alte festplatte Outlookdaten auf neue bringen

von khmeier am

wo ist der ordner bei windows xp wo man die alten emails von einer alten indentität sowie die adressbuecher sowie die emails importieren kann alte festplatte ist noch orginal ok in welchem...

[bisher keine Antworten]

Windows XP + iMesh

von Björn Hahnefeld am

Hallo zusammen, seit ich iMesh V4 installiert habe, geht zwar noch der Netscape, aber der IE bringt keine Online-Seiten mehr zur Anzeige. Was könnte der iMesh denn zerstört haben? Gruß Björn

[bisher keine Antworten]

Benutzer konfigurieren

von DonBernardo am

Ich möchte mit win ME einen 2.Benutzer so konfigurieren dass dieser nur auf bestimmte Programme vom Desktop Zugriff hat aber alles andere soll gesperrt sein, nur Abmelden und Beenden sollte noch...

[bisher keine Antworten]