Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

wie kann man die firmensperre umgehen

Gigatex / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe win me und kann es nicht installiren,immer wen ich "setup von cd"


außwähle kommt "nur für F. Siemens Computer" weiß einer wie mann das umgehen kann.


Danke


 

Gurus Gigatex „wie kann man die firmensperre umgehen“
Optionen

kauf Dir 98 SE, deine Version ist wohl überhaubt nicht legal bezogen worden..


MfG
Gurus

Steffen6 Gigatex „wie kann man die firmensperre umgehen“
Optionen

kauf dir ein "F. Siemens Computer" :-)

KarstenW Gigatex „wie kann man die firmensperre umgehen“
Optionen

Hallo,

nehme ein freies Betriebsystem wie Linux. Wenn du Linux kaufst bist DU der Eigentümer von Linux. Du kannst es verkaufen, verschenken und so oft kopieren wie DU willst und nicht wie oft es Microsoft für richtig hält. Lerne es richtig zu bedienen und zu konfigurieren. Wenn du mit Linux klarkommst, dann hast du die besten Chancen auch mit einen der vielen Unixen und Unixderivaten zurechzukommen. Ich habe gute Erfahrung mit SUSE LINUX. Red Hat soll aber auch nicht schlecht sein. Aber informiere dich bitte vorher genau, ob deine Hardwarekomponenten richtig unterstützt werden. Linux verwendet interne Gerätetreiber, man kann dadurch einen Treiber nicht einfach in das System "kopieren" wie bei Windows. Bei PC gibt es leider nicht genug Standards bei der Hardware wie beispielsweise bei Alpha- oder Sparc-Rechner.

Gruß K

Gigatex KarstenW „Hallo, nehme ein freies Betriebsystem wie Linux. Wenn du Linux kaufst bist DU...“
Optionen

ich hatte linux und es hat mir nicht gefallen
(nur Probleme)
trotzdem danke

REPI Gigatex „ich hatte linux und es hat mir nicht gefallen nur Probleme trotzdem danke“
Optionen

Linux
(nur Probleme)

Würde eher sagen , das Problem bist Du und vorallem Dein Wissensstand !!



repi

Gigatex KarstenW „Hallo, nehme ein freies Betriebsystem wie Linux. Wenn du Linux kaufst bist DU...“
Optionen

ich hatte linux und es hat mir nicht gefallen
(nur Probleme)
trotzdem danke

X1 Gigatex „wie kann man die firmensperre umgehen“
Optionen

indem man das setup auf einem siemens rechner ausführt, und wenn er neu starten will, den neustart abbricht. anschliesend baut man dann die festplatte in den anderen rechner und startet ihn. das setup wird nun zuende ausgeführt. dies stellt in so fern kein problem dar, da die hardware erst nach dem neustart installiert wird

Gigatex X1 „indem man das setup auf einem siemens rechner ausführt, und wenn er neu starten...“
Optionen

Danke

Conqueror Gigatex „wie kann man die firmensperre umgehen“
Optionen

Ich denke mal es ist so eine Art Recovery CD und gebundelt mit einem PC.