Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mein Netbook von Natcomp findet den Laufwerk nicht

von Semir am

Hallo wer kann Mir helfen,Mein Natcomp Netbook findet den Laufwerk nicht Betriebs Software ist Windows Me im Arbeitsplatz ist nur noch mein Festplatte C: laufwerk d ist weg ewentuell brauche Ich...

[bisher keine Antworten]

Neuinstallation

von juhuholgi am 13 Antworten

Hallo ! Ich möchte Windows 98 neu installieren , dazu habe ich bereits die Festplatte formatiert . Wenn ich nun die Windows98 Bootdiskette einlege , den Rechner starte und mit Cd-Rom Unterstützung...

Win 98 SE und USB

von Tux3 am 3 Antworten

Ich habe auf einen alten 200 MHz PC ein Windows 98 SE installiert. lief soweit auch ohne jegliche probleme. nun wollte ich aber noch ein zyxel usb modem installieren, doch er erkennt es nicht. wenn...

Windows 98 hängt sich bei Mausbewegung auf!

von Kröte am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen hat sich mein Rechner beim surfen aufgehängt. Da er nicht auf die Resettaste reagiert hat, musste ich die Stromverbindung kappen. Nach...

[bisher keine Antworten]

Win 98 SE & DOS

von Murgel am 5 Antworten

Hallo Leute! Ich wollte unter DOS bei Win 98 SE was machen - Festplatte - es ließ sich aber unter der normalen Prozedur gar nicht starten. Was liegt da vor und was kann man dagegen machen? Man dankt...