Hallo wer kann Mir helfen,Mein Natcomp Netbook findet den Laufwerk nicht Betriebs Software ist Windows Me im Arbeitsplatz ist nur noch mein Festplatte C: laufwerk d ist weg ewentuell brauche Ich...
wie kann man outlook express 6.0 unter W98SE deinstallieren und neuinstallieren. Probleme mit Serververbindung. Alles schon probiert bleibt nur de- und neuinstallation danke
hi hab mir gestern ein asus a7n8x-e deluxe geholt,alles funzt soweit. bis auf die gigabit-on-board karte......!!!!!!!!! also wenn ich den treiber installieren will kommt immer,das der eine datei net...
Hi Leute, wie sicherlich viele andere von euch, habe ich keinen Bock mehr auf die ewig dicken Sicherheitslücken von XP einmal hats mir schon C: zerschrotet... und habe deshalb folgendes vor:...
Hallo Leute, beim Surfen öffnet sich seit neustem stängig folgendes Fenster: Your computer performance may be LOW. Your system may require optimization. Please check it now. Do you want to check...
Betriebssysteme:Win 98 Involvierte Software:Clarina 3.0, Buchhaltungsprogramm für KMU Hardware:Pentium II, 350 MHz, 40 GB HD, 128 MB RAM Problembeschreibung:Schliesse ich ganz normal das...
Hallo, habe einen alten Rechner mit 2 Festplatten 525 MB und 475 MB von einem Händler gekauft, auf dem ich Win 95 installieren will. Die Festplatten sind händlerseits komplett formatiert worden....
Mein Problem besteht darin, dass mein Pc kein Fenster für das Internet aufbaut. In der Betreffzeile erscheint laufend shdoclc.dll/dnserror. Was muss ich tun? Vielen Dank im Voraus.
Hallo ! Ich möchte Windows 98 neu installieren , dazu habe ich bereits die Festplatte formatiert . Wenn ich nun die Windows98 Bootdiskette einlege , den Rechner starte und mit Cd-Rom Unterstützung...
Im Verzeichnis Windows temp befindet sich auf meinem Rechner eine 0-Byte-Datei ZLT06fe4.tmp , die sich nicht löschen lässt. Mit Windows Explorer ist diese Datei zu sehen,aber sie lässt sich nicht...
Hallo Leute! Ich habe bei einem Programm permanent einen Bluescreen und dabei wird mir ein Fehler auf einer bestimmten Adresse in einer bestimmten VXD-Datei angezeigt. Diese VXD-Datei wird aber nicht...
Ich habe auf einen alten 200 MHz PC ein Windows 98 SE installiert. lief soweit auch ohne jegliche probleme. nun wollte ich aber noch ein zyxel usb modem installieren, doch er erkennt es nicht. wenn...
Hallo Leute! Ich habe mal gehört, daß Windows 98 nur 256 MB Arbeitsspeicher richtig verwalten kann. Ist das so? Was hat es damit genau auf sich? Was muß man beachten? Irgendwie habe das Gefühl,...
Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit, nach dem Hochfahren das Benutzerkennwort automatisch einzugeben, damit ich den Rechner aus der Ferne starten kann, oder 2. Möglichkeit, wie komme ich...
Beim Einschalten des Computers, erscheinen nach dem Startbild,folgende Fehlermeldungen C: Windows Himem.sys C: Windows ifshlp.sys win.com command.com Besten Dank im Vorraus
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen hat sich mein Rechner beim surfen aufgehängt. Da er nicht auf die Resettaste reagiert hat, musste ich die Stromverbindung kappen. Nach...
Hallo, ich hab da noch einen alten Pentium II mit 350MHZ. Da is ne Platte drin mit 3,2 Gigabyte. Die wird auch im Bios mit 3225 MB erkannt korrekt . Aber Win98 erkennt nur 1,99 Gigabyte. Was soll den...
Hallo Leute! Ich wollte unter DOS bei Win 98 SE was machen - Festplatte - es ließ sich aber unter der normalen Prozedur gar nicht starten. Was liegt da vor und was kann man dagegen machen? Man dankt...