Hi, eine Freundin kann den Verlauf ihres Internet Explorers nicht mehr löschen, es kommt eine Fehlermeldung, dass sie sich an den Systemadministrator wenden soll. Ich glaube, es müsste ein...
Hallo Leute, Ich habe in MS-DOS eine Stapelverarbeitungsdatei erstellt, mit der Benutzer Dateien ausrauschen können. Allerdings kommt bei dem COPY-Befehl immer die Fehlermeldung Ungültiges Kennwort...
mein Problem ist: Defrag stoppt immer wieder, nach Einlesen von 97 Blöcken Speichereinheiten ich bekomme Nachricht ca. deine Platte ist defekt, mach scandisk und danach wieder DEFRAG. Diese...
ich erhalte sehr häufig die meldung : festplatten speicher nicht ausreichend,Festplatte aufräumen? drücke ich dann auf ok erscheint ein bericht über den status der Festplatte bezüglich temp ,temp...
Hallo, ich habe mir einen Router und passend dazu eine Netzwerkkarte für mein Laptop zugelegt. Der PC hat Windows XP, das Laptop Windows98. PC mit Router läuft einwandfrei, mein Laptop streikt...
leider muss ich mein programm jeden tag neu installieren, will ich es öffnen bekomme ich die fehlermeldung das mein programm von einen anderen programm benutzt wird ich habe schon einiges versucht...
Bin ich blind, oder geht das wirklich nicht, dass man mit Win98SE-eigenen Boardmitteln den Textfont der Desktopicons und nur von den Desktopicons zum Beispiel auf Fettschrift oder kursiv umstellt? Wer...
Hallo, wer kann mir weiter helfen. Wenn ich meinen Rechner runter fahre, schaltet er nicht mehr ab. Der Bildschirm wird schwarz und dann passiert nix mehr. Nur noch Not aus möglich. Wenn ich wieder...
Wenn mein PC hochgefahren ist WIN98SE erscheint nach ca. 40 Sekunden ein Fenster Explorer. Diese Anwendung wird geschlossen aufgrund einer ungültigen Seite im Modul Kernel32.dll....... Wenn ich das...
halööchen ihr lieben! kann mir sicher jemand von euch sagen, wo ich das einstelle - egal , was ich aufmache, die fenster kommen immer klein!! irgendwo beim internetexplorer??? einstelln muss,aber...
Hallo Software-Experten ! Trotz zahlreicher Änderungsversuche läßt sich das Programm für den HP-Drucker PSC 1210 nur in Englisch installieren, obwohl es auch für andere Sprachen eingerichtet ist....
Hallo Ist bestimmt schon öfters gefragt worden ich habe jetzt aber keinen Eintrag gefunden Ich hab 98 auf C und Xp Auf D drauf gehabt. Musste 98 neu installieren jetzt hab ich natürlich das...
habe einen alten desktop mit 1 GB IDE Festplatte,64 MB RAM ,Pentium Prozessor.die festplatte ist wohl bis unterkante o-lippe voll weil ich sehr häufig die meldung :festplatte aufräumen erhalte.habe...
Ich habe für Windows 98 ein Update aus dem Internet geladen, der PC wurde anschießend neu gestartet und von diesem Zeitpnkt an war es nicht mehr möglich, auch nur einen Schritt in WIndows zu...
Hi ich habe ein Problem. Mein Rechner mit Win 98 läuft nicht mehr hoch. Nach einschalten und teilweisem Hochlauf erscheint die Fehlermeldung: Explorer Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen...
hallo, habe noch vor wenigen minuten mein pc ganz normal hohgeladen und auf einmal würde der monitor ganz scharz und in der mitte stand:OUT OF RANGE. habe versucht neu zu starten, immer und immer...
moin ich kotze! ständig stürzt mein IE ab und beim rebooten kommt von Norton die Fehlermeldung: der Datei WINDOWS INTERN 1 TVDEBUG.LOG werde zuviel oder zuwenig speicherplatz zugeordnet das passiert...