Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplattenspeicher

von hamman am 7 Antworten

ich erhalte sehr häufig die meldung : festplatten speicher nicht ausreichend,Festplatte aufräumen? drücke ich dann auf ok erscheint ein bericht über den status der Festplatte bezüglich temp ,temp...

öffnen eines musikprogrammes (cubase)

von maniacus am

leider muss ich mein programm jeden tag neu installieren, will ich es öffnen bekomme ich die fehlermeldung das mein programm von einen anderen programm benutzt wird ich habe schon einiges versucht...

[bisher keine Antworten]

Problembeseitigung

von Twix1 am 4 Antworten

Hallo, wer kann mir weiter helfen. Wenn ich meinen Rechner runter fahre, schaltet er nicht mehr ab. Der Bildschirm wird schwarz und dann passiert nix mehr. Nur noch Not aus möglich. Wenn ich wieder...

Kernel32.dll Problem

von thulix am 3 Antworten

Wenn mein PC hochgefahren ist WIN98SE erscheint nach ca. 40 Sekunden ein Fenster Explorer. Diese Anwendung wird geschlossen aufgrund einer ungültigen Seite im Modul Kernel32.dll....... Wenn ich das...

kleine Fenster

von shaki_anemone am 2 Antworten

halööchen ihr lieben! kann mir sicher jemand von euch sagen, wo ich das einstelle - egal , was ich aufmache, die fenster kommen immer klein!! irgendwo beim internetexplorer??? einstelln muss,aber...

Druckerprogramm läßt sich nur in Englisch installieren

von wils03 am

Hallo Software-Experten ! Trotz zahlreicher Änderungsversuche läßt sich das Programm für den HP-Drucker PSC 1210 nur in Englisch installieren, obwohl es auch für andere Sprachen eingerichtet ist....

[bisher keine Antworten]

2. festplatte

von hamman am 1 Antwort

habe einen alten desktop mit 1 GB IDE Festplatte,64 MB RAM ,Pentium Prozessor.die festplatte ist wohl bis unterkante o-lippe voll weil ich sehr häufig die meldung :festplatte aufräumen erhalte.habe...

Win 98 läuft nicht hoch

von lieby am 4 Antworten

Hi ich habe ein Problem. Mein Rechner mit Win 98 läuft nicht mehr hoch. Nach einschalten und teilweisem Hochlauf erscheint die Fehlermeldung: Explorer Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen...

OUT OF RANGE

von soniasg am 3 Antworten

hallo, habe noch vor wenigen minuten mein pc ganz normal hohgeladen und auf einmal würde der monitor ganz scharz und in der mitte stand:OUT OF RANGE. habe versucht neu zu starten, immer und immer...