Verfolgung starten
Fragen und Antworten

Allgemeines 22.065 Fragen und Themen, 149.995 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

berichtigung

von spider am

ich meine natürlich SB Live 1024 und nicht 1240spider

[bisher keine Antworten]

HILFEE

von spider am

Hallo,ich hab hier ein echt ernstes problem mit meiner SB Live 1240 oder besser mit dem treiber. Also es passiert folgendes:ich installiere den treiber und dann bittet er mich um einen neustart, und...

[bisher keine Antworten]

Webcam - Streifen

von desert.fox (Anonym) am

Hallo,Ich habe mir vor zwei Tagen ein Philips Vesta Pro Webcam geholt und habe damit folgende Probleme:Die standard Software lässt sich nicht vollständig aufspielen, und ich kann änderungen unter...

[bisher keine Antworten]

windos.exe

von Mike-Air am

Hallo!Nach dem Einsatz eines Virenscanners sucht Windows dauernd nach windos.exe zum ausführen von Anwendungen und es läßt sich auch nichts starten. Auf meinem anderen Rechner gibt es die Datei...

[bisher keine Antworten]

Kaufberatung?!?!?!

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich wollte in nächster Zeit meinen Computer um 128MB-RAM, eine neue Festplatte und einen Scanner erweitern.128MB-Ram, weil ich einen Aldi-PC besitze und der 64MB auf die beiden freien Steckplätze...

CD - Laufwerk wird nicht erkannt !

von micha (Anonym) am

Hi Leute ! Habe folgendes problem : wenn ich eine cd im laufwerk hab und neu starte , wird dieses nicht erkannt und im gerätemanager heißtes , daß der 1. IDE - Controller nicht korrekt funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Audiognome (Napster)

von (Anonym) am

Morgen soll es ein neues Programm namens Audiognome geben. DieselbenFunktionen wie Napster.Weiß irgendwer was genaueres.cuFriedhelm

[bisher keine Antworten]

Aldi - Internet - Camera 9308

von (Anonym) am

Ich möchte Bilder aus dem Filmchen rausschneiden. Bei einer 79.- DM Camera wäre es Unsinn eine Karte zum Schneiden zu kaufen. Gibt es Programme mit welchen ich die Filmchen schneiden kann. Fa....

[bisher keine Antworten]

Easy Restore v.Power Quest

von (Anonym) am

Hallo liebe PC Gemeinde!hat einer Erfahrungen mit Easy Restore von Power Quest?Lohnt sich die aaAnschaffung?Oder gibts Anderes/Besseres?icke

[bisher keine Antworten]

napster fast search!!!!

von netrocker am

http://beam.to/suxxxxliest selbst.auf mpex gibts auch einen artikel drübergruß netrocker

[bisher keine Antworten]

Gnutella ????

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi eine Frage zu Gnutella.Ich hab ein Verzeichnis namens mp3 mit den Gruppennamen als Unterverzeichnisse. Jeder Gruppenname hat wiederum Unterverzeichnisse die den jeweiligen CD Titel als Namen haben....

Fehlermeldung

von Enirak1 (Anonym) am 3 Antworten

HalloIch hab ein Problem mit dem IE5.0ich kann manche Seiten nicht anschauen ich bekomme immer die Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werdenInternet Explorer Fehlermeldungmuß man da in den...

illegal oder was jetzt ??

von ralle am 6 Antworten

hi !merkwürdig, auf brett 6 fragt jemand ganz ungeniert nach shareware-cracks http://www.nickles.de/thread_cache/65339.html und bekommt noch weiterführende antworten und auf brett 7 wird jemand, der...