Neues Gesetz: Sind CD-, DVD-Brenner noch erlaubt?
von Lunkwill am 8 AntwortenHi, sind nach dem neuen Gestz noch CD- und DVD-Brenner erlaubt? Oder muss ich mir noch schnell ein solches Teil zulegen, bevor es nicht mehr erlaubt ist? danke, -Lu
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi, sind nach dem neuen Gestz noch CD- und DVD-Brenner erlaubt? Oder muss ich mir noch schnell ein solches Teil zulegen, bevor es nicht mehr erlaubt ist? danke, -Lu
Hallo Leute, wer verschenkt gebrauchte PC ab 200MHZ ich bräuchte sie für unsere Grundschule. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. MFG khp
Mein Systemlautsprecher gibt seit einiger Zeit und bei einigen Programmen Töne von sich, wo er es eigendlich nicht tun sollte. So bei Outlook wenn neue Mails da sind, bei dem Lautstärkeregler...
Hi, ich bin ja bekannt, über die elende Browser-Diskutiererei herzuziehen. Ich verwende den IE 6 geht doch nichts über ein vernünftiges Sicherheitsleck... - und war als Webmaster immer zufrieden....
Wie wird dies hier zukünftig geregelt?? Sind Fragen und deren Antworten diesbez. Tabu und werden gleich geblitzt.Ich frage deshalb,daß sich die Leute gleich darauf einstellen können,ohne mangels...
Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Seit einiger Zeit spielen meine Brwoser verrückt. Sie zeigen manchmal nur Seiten halb an oder alles nur keine Bilder oder sie zeigen eine ganz andere Seite an...
Hi Erst mal mein System: Abit Kt7A AMD Athlon 2000xp Geforce 3 ti200 2 x 40GB mit Raid 0 1 x 512 MB PC 133 SD-Ram Samsung 300 W Netzteil Also ich habe mir Windows 98se heute neu installiert, alle...
Also, mein lieber Mr. Nickles: Kann ja verstehen, dass Werbung wichtiges Geld bringt, aber die E-Plus Werbung momentan nervt etwas. Vielleicht etwas weniger... Gruss
nachdem das bookmark-prob s.u. bei firebird nicht zu lösen war, bin ich auf moz umgestiegen, nicht aber ohne ein neues porb zu bekommen: leider ist der cursor nicht zu sehen, er zeigt aber genau auf...
Hallo Leute, wer verschenkt gebrauchte PC so ab 200MHZ ich bräuchte sie für unsere Grundschule. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. MFG khp
Was darf man in msconfig unter Autostart löschen und was nicht ?
WEISS JEMAND EINEN HERSTELLER ??
wie ihr schon unten sehen könnt, druckt mein drucker nicht mehr aus dem online status. Nun werden die Probleme immer mehr. Wenn ich nun eine Internetsite öffne, dann dauert alles viel zu lange....
Hallo, ich habe ein Lied runterladen, ich habe nur den Windows Media Link dazu....
Hi,Ich hab DriveImage 2002 und damit einen Bootdiskettensatz mit netzwerkunterstützung erstellt - Treiber habe ich korrekt ausgewählt.Die Disketten habe ich einmal benutzt um ein Image von einem...
Hallo, Seit einiger zeit geht meine Diskette nicht und beim aufrufen von einigen Prog, Word, Exel. Fritz kommt folgende Meldung: SHELL32.DLL ist verkünpft mit Export-shlwapl.dll SHRegister Validte...
ich kann keine spiele bei mir spielen schmiert nach 5 sec. im spiel ab und ich muss pc neu starten
Hallo an alle Helfer Findet Ihr es auch so frustrierend, wenn irgendeine Pfeiffe eine Frage stellt, dann sich einfach nicht mehr meldet, bzw. keine Rückmeldung gibt, ob es geklappt hat oder nicht....
Beim Pc einer Bekannten treten seit geraumer Zeit Schnarrgeräusche werden über den Gehäuselautsprecher wiedergegeben auf wenn man die Maus bewegt. Und zwar nach einer Betriebsdauer von ca....
Hallo zusammen, seit neustem geht die Voice-Funktion meine Yahoo-Messengers nicht mehr. Mikro-Lautstärke ist auf voll - die neuste Version ist auch drauf.Habe ME :- Habt ihr einen Rat? man dankt,....