Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Nach dem ich neue Farbpatrone eingesetzt habe ist bei mir Rote Farbe weg andere Farben sind aber korrekt,Treiber habe ich auch schon neu Installiert.Weisst jemand bescheid.Danke
Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist eine komplette CD-ROM auf die Festplatte zu kopieren und dann nur von der Festplatte zu spielen, ohne dass das CD-ROM Laufwerk ständig mitläuft? Das...
Weiß hier irgendjemand, ob und wenn ja, dann wie man eine Shareware-Beschränkung aufheben kann? Das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, aber...naja!
Hi, in Word ist ein geheimes Pinballspiel:Schreibt das Wort Blue macht es fett macht es blau nun ein Leerzeichenzum Menüpunkt ?/Info klick auf das Word-Symbol und klickt auf den...
hallöchen!ich habe mal eine frage:was für einen server bzw. welche hardware nutzt ihr für die verwaltung eurer site? und welches OS wird verwendet? sorry, daß ich frage, aber mich interessierst...
Hallo an Alle,habe heute meine DV-Karte gegen eine AV- Karte gewechselt.Habe erst die Software gelöscht. Jetzt vermute ich das ich zuviel gelöscht habe.Immer wenn ich hochboote, fängt der PC an...
Hy!!Also ich surfe hier grad auf den Nickles-Seiten rum, da fällt mir doch was nettes auf:Datum: 29.06.2000Uhrzeit: 24:15naja, wollt ich nur mal anmerken.....GrussMirko
Hallo, ich habe im Rechner 32MB-PC-66nun möchte ich 128MB-PC-100 einbauenGeht das und ist es schlimm , dass die einen 10nshaben und die anderen 8ns??Danke im vorraus
Hallo allerseits! Wer kann mir helfen ? :Ich besitze eine SB Audio PCI 128, Cubase VST, AMD 700, CD-ROM Asus.Wenn ich im Cubase Stereo-Aufnahmen, sei es per Module/CD oder per Line-Eingang der...
Hallo,ich wollte mir mal etwas gutes gönnen, und habe mir das Sidewinder Precision Racing Wheel von MS gekauft, um damit Need for Speed 4 zu spielen.Leider bekomme ich das Wheel unter NFS nicht...
Weiss jemand näheres über den Gateway PC von Vobis für 1999 DM?Was fürn Mainboard Chipsatz , was fürn Brenner Modell etc hat der drin?Ist der Kauf eines solchen PCs zu empfehlen? Ich wäre sehr...
Mein Soyo K7AIA ,hat folgende Einstellungen :SDRAM PH Limit SDRAM Idle LimitSDRAM Trc Timing Value SDRAM Trp Timing Value CAS Latency dieser Punkt ist mir klar !!! Trcd Timing ValueKönnte...