Ich besitze das Programm Route 66 2000 Österreich, Schweiz.Nun habe ich folgendes Problem:Beim Kartenausdruck hängt sich meistens das Programm auf.Das update R2000Win3212 habe ich mir natürlich...
Hallo Freundemeine WebCam vom Typ: PHILIPS PHI-VESTA Pro PCVC-680K hat die unangenehme Eigenschaft trotz bereits perfektionierter USB-Install. NICHT zu funzen : Um genau zu sein ist zwar ein Bild...
Hallo Leute,kann mir bitte jemand erklären, wie ich den MBR sichern bzw. zurückkopieren kann. Ich habe das Proggi Bootpart, werde aber nicht recht schlau daraus: was genau muß ich eingeben zum...
Ich will meinen P3 450 mit ATI XPERT aufrüsten. mir schwebt da so ein neuer 700er Duron und eine Geforce2 MX karte vor.natürlich brauch ich ja noch ein neues mainboard, was für eins würdet ihr...
Hallo,hat jemand einen Tip,warum die Sprachausgabe beim telefonieren nicht klappt,obwohl ich beim Soundkartentest die Sprache über meine Boxen hören kann?Bin schon am verzweifeln,HILFE.
HiIch würde gern mal ein Paar Sachen vom Web-Radio aufnehmen, aber wenn ich versuche mit dem Audirecorder aufzunehmen dann heißt es: Eine andere Anwendung nimmt gerade Audiodaten auf. Ist es...
Ich möchte meine vernetzten PC s automatisch synchronisieren, alsodie erstellten Daten, welches Programm kann das?Weiter hab ich immer noch das Problem mein Word-Doc zu öffnenweil ich das Codewort...
den player mit untenstehenden features gibts beiwww.snogard.de für 209 DM.taugt der was ? wer ist der hersteler ?werden playlists unterst. ?werden ID3-tags angezeigt ?- spielt MP3 und s Video CD s-...
Wie kann ich die Filme von meinen VHS-Video-Camera auf PC aufspielen und bearbeiten. Welche Programme brauche ich dazu, und brauche ich dazu eine TV-Karte. Viele Dank für eure Hilfe
Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem. Ich habe vor kurzem ein 128 MB RAM Modul PC 100 , zusätzlich zum schon vorhandenen 64 MB Modul PC100 eingebaut.Jetzt gibts folgendes Problem, manchmal...
Hi,ich habe einen tollen neuen Rechner:Win 2000 Adaptec 29160ASUS CUSL2 uswund eben ein yamaha CRW8824S.Lesen kann ich von dem Laufwerk normal,aber jeder Brennversuch scheitert.Nero bleibt quasi immer...
Hallo,ich bin zwar relativ neu hier, aber ich hab schon einen Verbesserungsvorschlag.Und zwar könnte Nickles im Zeitalter der Flatrates dem Forum auch eine Flat-Ansicht spendieren. Sprich: alle...
Hallo liebe Leser,ich beabsichtige mir einen Laptop zu kaufen.Einsatzweck für NT 4 und/oder Win95, MS office, InternetMHZ ca. 200 ausreichendFP ca. 2-3 GBDisketten und CD-Rom Laufwerk ab 20 fach...
Ich habe seit neustem eine ältere PS/2 Mouse von Arowana mit Wheel. Unter Windows 95 funktioniert das scrollen von Seiten, aber nur vertkal. Bei meinem Freund geht es mit meiner Maus auch horizontal,...
Also ich und ein paar Freunde wollen uns nächsten Monat nen 850 Thunderbird Board kaufen. Was muss ich jetzt alles beachten? Nach dem Flopp mit Alladin V Tnt2 bin ich da vorsichtig geworden. Also...