Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.323 Themen, 28.508 Beiträge

News: Wer bläst am längsten?

Iphone-Vuvuzela für 79 Cent

Michael Nickles / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Apps fürs Iphone sind ein Renner. Bereits ein simples Spielchen kann seinen Entwickler "über Nacht" stinkreich machen. Das wissen inzwischen viele und entsprechend ist die Masse der verfügbaren Apps längst am explodieren.

Es wird immer schwieriger eine Idee zu finden, um sich aus dieser Masse herauszuheben. Der Apple-Versandhändler arktis.de hofft jetzt, eine gefunden zu haben: die iPhone-Vuvuzela zur Fußball-WM in Afrika.

Der Begriff "Vuvuzela" ist für Nicht-Fußballfans vermutlich ein Fremdword. Gemeint sind damit unterarmlange "Trompeten" aus Blech oder Plastik mit denen sich ohrenbetäubender Lärm mit bis zu 120 Dezibel erreichen lässt.

Das fordert logischerweise eine entsprechend trainierte Lunge. Und genau diesem Zweck dient die "iPhone-Vuvuzela". Die App erfordert es, möglichst lange ins Mikrofon des Iphone zu blasen und dabei einen Vuvuzela-typischen Krach zu erzeugen. Natürlich gibt es einen Zeitmesser, damit man mit Kumpels um die Wette tröten kann.

Die "iVuzela" getaufte virtuelle Trompete ist ab sofort für 79 Cent im ITunes-Appstore erhältlich.

Michael Nickles meint: Ich frag mich, warum ich diese News zu diesem bescheuerten Dingsbums überhaupt geschrieben habe. Aber irgendwie find ich es derart bescheuert, dass ich es halt gemacht habe.

Ich werde mit die virtuelle Tröte garantiert nicht kaufen. Abgesehen davon habe ich auch kein Iphone oder sonst irgendein "App-taugliches" Handy.

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Michael Nickles

„Iphone-Vuvuzela für 79 Cent“

Optionen

Ich sach einfach mal Danke. Tolle News :p
Olaf wird uns sicher ausführlicher davon berichten.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
ChrE PaoloP

„Ich sach einfach mal Danke. Tolle News :p Olaf wird uns sicher ausführlicher...“

Optionen

Hallo,

lol, da müssen wir nicht lange warten...

Meine beste App war bisher eine Taschenlampe für Android 2.0
Sehr praktisch im Dunkeln.
Leuchtet weiss oder rot. Kommt richtiges U-Boot Feeling auf.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
bernd137 Michael Nickles

„Iphone-Vuvuzela für 79 Cent“

Optionen

wer es braucht - Apps sollen doch nutzvoll sein- das sehe ich bei dem App auf keinen fall ohrenbetäubender lärm am ohr oder so Nein danke !

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles

„Iphone-Vuvuzela für 79 Cent“

Optionen

Da kann man sehen das es viele Leute langweilig ist. Weil wer solche App's kauft, entweder zum angeben oder eine befriedigung finden, das man was hat.

Gruss
Sascha

P.S. Dann regt man sich auf wieso viele Firmen Kohle scheffeln und auf der andere Seite Leute auf die Strasse sind.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Michael Nickles

„Iphone-Vuvuzela für 79 Cent“

Optionen
warum habe ich diese News zu diesem bescheuerten Dingsbums überhaupt geschrieben

Frage ich mich auch. Ist doch "flüssiger" als Wasser*g*
bei Antwort benachrichtigen
Fuchs4 Michael Nickles

„Iphone-Vuvuzela für 79 Cent“

Optionen

Leute regt euch doch auf und diskutiert, während andere Leute Geld verdienen!

Wo ein Markt, da sind auch Anbieter. Und daß mit Sch... Geld richtig Geld verdient wird, ist euch doch wohl allen nicht neu.

Meine herzlichen Glückwünsche an den Entwickler, Zeichen der Zeit und Nachfrage erkannt + marktorientiert reagiert = Geld verdient!

So einfach ist das!!!

so, ich guck weiter Fußball

bei Antwort benachrichtigen