Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Aktuelle FF-Version

winnigorny1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 2. April die Version 124.02 heruntergeladen. Vorm Wochenende kam die Nachricht, dass es eine neue Version gäbe. Ich habe auf Update geklickt und die Meldung erhalten: Update fehlgeschlagen.

Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Was ist denn das für'n Schiet?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
z.B. hier ... cbuddeweg
winnigorny1 mawe2 „Wie kommst Du gerade auf 16:00 Uhr?“
Optionen

Weil hier weiter oben im Thread jemand sagte, dass das neue Update heute ab 16:00 Uhr verteilt werden würde.

Hat sich aber erledigt...

Ich habe die Schnauze gestrichen voll gehabt. Nach etlichen Versuchen, Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren, und viermaliger Erfahrung, dass er sich alles (Einstellungen, Lesezeichen, Paßwörter und Addons) aus dem Brave importierte, obwohl ich "Einstellungen" Und "Addons" abwählte,  war der alter Zustand wieder da eben auch die Einstellungen, habe ich meinen RevoUninstaller portable Pro zur Deinstallation verwendet. Und komplett Tabula Rasa gemacht (vorher die Registry gesichert).

Danach noch sfc /scannow bemüht - keine Integritätsverletzung und dann habe ich zum 5. Mal die Neuinstallation gemacht. Diesmal ist es so gelaufen, wie es sollte.... Nix Addons,  nix Einstellungen.

Und jetzt ist alles wieder, wie es gehört. Grad eben erhielt ich die Meldung, dass der FF auf dem aktuellen Stand ist. Na wunderbar.

Da aber eine normale Deinstallation nichts änderte,  war irgendwo ein Hund begraben, der danach noch lebte und den hat der RevoUninstaller abgeschossen. Aber was das nun genau war, werde ich nie erfahren. Was ein Frust trotz aller Freude.

Damit hat sich mein Problem erledigt. Allen Helfenden meinen Dank. Ich markiere das Thema jetzt als beantwortet. - Obwohl es ja genau genommen nicht beantwortet wurde, sondern ich selbst den wohl einzigen Weg fand, das Problem zu lösen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
124.02 winnigorny1
Aktuell ist 125.0.1 pappnasen