Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Aktuelle FF-Version

winnigorny1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 2. April die Version 124.02 heruntergeladen. Vorm Wochenende kam die Nachricht, dass es eine neue Version gäbe. Ich habe auf Update geklickt und die Meldung erhalten: Update fehlgeschlagen.

Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Was ist denn das für'n Schiet?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
z.B. hier ... cbuddeweg
124.02 winnigorny1
winnigorny1 Anne_21 „Im FF einfach mal den Verlauf gründlich löschen könnte da behilflich sein. Da habe ich gute Erfahrungen, wenn mal eine ...“
Optionen
Im FF einfach mal den Verlauf gründlich löschen könnte da behilflich sein.

Das kann ich vernachlässigen, da ich die Einstellungen so gemacht habe, dass der Verlauf und alle Cookies bei Beenden des FF automatisch gelöscht werden.

Den FF benötige ich außerdem mittlerweile nur noch als Zweitbrowser. Standard ist der Brave. Aber es gibt Aufgaben, die ich tatsächlich aufgrund der hohen Sicherheitsstandard des Brave besser mit dem FF erledigen kann.

Ein Beispiel: Downloadhelper ist im Brave nicht installierbar. - Kein Wunder, dass ist die Chrome-Engine von Google/YT und Youtube hat natürlich was dagegen. Aber auch das LogIn der Post und Paypal zicken da...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aktuell ist 125.0.1 pappnasen