Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Aktuelle FF-Version

winnigorny1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 2. April die Version 124.02 heruntergeladen. Vorm Wochenende kam die Nachricht, dass es eine neue Version gäbe. Ich habe auf Update geklickt und die Meldung erhalten: Update fehlgeschlagen.

Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Was ist denn das für'n Schiet?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Edgar Rau „Wahrscheinlich weil 124.02 die aktuellste Version ist. Gruß Edgar“
Optionen

Ja - das dachte ich auch schon, aber früher war es so, dass, suchte man mit aktueller Version nach Update, kam die Meldung: "Sie haben bereits die aktuelle Version". Jetzt steht da immer nur bei mir "Update fehlgeschlagen"! Bei dir steht "Firefox ist aktuell"! Schau mal meinen Screenshot an - das ist ganz was anderes und es macht mich nervös....

Ich könnte jetzt aus ne Sicherung aus dem März zurückschreiben und dann ein Update machen, aber ich dachte, ich mache mich erstmal hier sachkundig. Schaun wir mal, was andere noch dazu zu sagen haben.... Aber danke erstemal.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
z.B. hier ... cbuddeweg
124.02 winnigorny1
Aktuell ist 125.0.1 pappnasen