Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Aktuelle FF-Version

winnigorny1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 2. April die Version 124.02 heruntergeladen. Vorm Wochenende kam die Nachricht, dass es eine neue Version gäbe. Ich habe auf Update geklickt und die Meldung erhalten: Update fehlgeschlagen.

Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Was ist denn das für'n Schiet?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
z.B. hier ... cbuddeweg
124.02 winnigorny1
Anne_21 winnigorny1 „Aktuelle FF-Version“
Optionen
Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Im FF einfach mal den Verlauf gründlich löschen könnte da behilflich sein.
Da habe ich gute Erfahrungen, wenn mal eine web-Seite immer wiede Meldungen bringt, auch wenn ein (oft versehentlicher) Aufruf schon länger zurück liegt. 

- Menü Extras - Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit
stehen oft trotz "Browserverlauf löschen"  unter dem Punkt Cookies und Website-Daten Rückstände von vorherigen FF-Aktivitäten. 

Unter EXTRAS - Allgemein - was steht da in der Update-Chronik? 
Aber da nur die Suche fehlgeschlagen ist - gehört das wohl nicht in die Update Chronik.

Ansonsten einfach mal auf der Mozilla-Seite gucken, da gibt es haufenweise Anfragen zu Problemen und Tipps. und Hilfe

Aber - erst wenn die Meldung nach dem nächsten Update vom FF sollte man sich über die Meldung Gedanken machen.

GLHF
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Aktuell ist 125.0.1 pappnasen