Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Aktuelle FF-Version

winnigorny1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 2. April die Version 124.02 heruntergeladen. Vorm Wochenende kam die Nachricht, dass es eine neue Version gäbe. Ich habe auf Update geklickt und die Meldung erhalten: Update fehlgeschlagen.

Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Was ist denn das für'n Schiet?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
z.B. hier ... cbuddeweg
124.02 winnigorny1
mawe2 winnigorny1 „Jetzt wird es richtig lustig. Hab grad den FF geöffnet und es kommt die Meldung: Update verfügbar . Klicke ich dann auf ...“
Optionen
Klicke ich dann auf "Herunterladen", geht diese Seite auf:

...

Und trotzdem schriebst Du,

Auch wenn ich keine Sicherheitsücken oder sonstiges verdächtiges Verhalten meines Rechners feststellen kann...

Ist Dir das denn noch nicht "verdächtig" genug?

bei Antwort benachrichtigen
Aktuell ist 125.0.1 pappnasen